Millionen-Erbin Paris Hilton ist schwanger

Im Januar eröffnete die Erbin des Hilton-Imperiums ihren Wunsch nach einem Baby und schwupps, schon ist sie schwanger! Damit wird Paris Hilton im Alter von 40 Jahren erstmals Mutter.

Der Vater des Kindes ist höchstwahrscheinlich ihr Verlobter Carter Reum. Die süßen Baby-News gehen seit Dienstag durch die britischen Medien. Weder Paris noch der Unternehmer Carter Reum haben sich bisher dazu geäußert.

Aber auf Bildern sieht man die Hotel-Erbin in Umstandsmode. Wenn der Schein nicht täuscht, dürfte der Nachwuchs noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken.

Im Januar machte die 40-Jährige ihren Wunsch nach Nachwuchs bekannt. Sie eröffnete dabei auch, dass Fruchtbarkeitstherapien helfen sollen, ihre Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen. Auch künstliche Befruchtung war im Gespräch.

Welchen Weg auch immer Paris und Carter nun gegangen sind, ihre Strategie hatte offenbar Erfolg.

Das Paar ist seit über einem Jahr liiert und verkündete im Februar Hochzeitspläne. Auf einer Privatinsel ging der Buchautor vor der Hotelerbin auf die Knie und hielt mit einem Diamantring um ihre Hand an.

Sie hat „ja“ gesagt. Der blonde Star schwärmte anschließend, wie sehr sie sich auf dieses neue Kapitel und „einen so unterstützenden Partner“ an ihrer Seite freue.

Und ihr scheint es ernst. Gegenüber dem „Stella“-Magazin kündigte sie an, dass ihr Partyleben endgültig vorbei sei. „Ich liebe es, zu Hause zu sein, Netflix zu schauen und mit meinem Liebsten und unseren Welpen zu kochen“, erklärte Paris und fügte hinzu: „Ich habe es so satt, auf Partys zu gehen.“

Sie habe „zehn Millionen Leben gelebt“, nun genieße sie es, mit jemandem zusammen zu sein. „bei dem man gar nicht mehr ausgehen will, weil es mehr Spaß macht, zusammen zu Hause zu sein”.

Paris Hilton begann bereits letztes Jahr neue Seiten von sich zu zeigen und ließ sich dafür von einem Film-Team in ihrem Alltag begleiten. In der Doku „This is Paris“ thematisierte sie auch Depressionen und andere Schattenseiten ihres Bling-Bling-Lebens in Los Angeles. Zuvor war die Millionenerbin vor allem als Skandalnudel bekannt. Die größten Schlagzeilen machte ein Sexvideo, das ihr damaliger Freund Rick Salomon veröffentlicht hatte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.