Categories: Entertainment News

Milliardär trennt sich auf seltsame Weise von seiner Frau

Scheiden tut weh – doch in diesem Falle besonders: Nach sechs Jahren Ehe trennt sich Milliardär Rupert Murdoch (91) von seiner Ehefrau, dem einstigen Model Jerry Hall (66). Und das auf wirklich unglaubliche Art und Weise: Wie Bekannte des Paares berichten, soll Hall die Trennung nicht im Ansatz geahnt haben.

Eigentlich hatte sie ihren Mann sogar in London erwartet, doch statt dort aufzutauchen, habe er sie nach sechs Jahren Ehe einfach mal so per E-Mail über die Trennung informiert. Dabei enthielt seine Nachricht auch noch die Forderung, künftig nur noch über ihre Anwälte zu kommunizieren.

Ein Riesen-Schock für Jerry Hall. Ein Freund von ihr verriet nun außerdem: „Jerry ist wirklich am Boden zerstört über das, was passiert ist, und besteht darauf, dass alles wie aus heiterem Himmel gekommen sei. Sie hatten geplant, den Sommer in London zu verbringen, dann kam diese Nachricht.“

Angeblich weiß sie also wirklich nicht, warum ihr Mann die Trennung so eiskalt einfordert. Insider geben jedoch an, dass vor allem ihr Verhältnis zu seinen Kindern der Grund für die Trennung sein soll. Laut der Zeitung „ Daily Mail“ kam es in der Coronapandemie zu Spannungen zwischen Hall und den Kindern des 91-Jährigen. Aus Angst vor einer Infektion habe sie ihren Mann von seiner Familie isoliert. Reine Vorsichtsmaßnahme? Nicht, wenn es nach seinen Kindern geht. Sie vermuten nämlich, dass Hall einfach nur das stattliche Erbe von ihm für sich alleine haben wollte, sobald er einmal abdankt. Zur Information: Rupert Murdoch gehören u.a. die Zeitungen „The Sun“ und „The Times“, sowie auch der US-Sender „Fox News“. Sein Vermögen wird auf etwa 18 Milliarden US-Dollar geschätzt. Kein schlechtes Sümmchen, so viel steht fest!

Hall jedenfalls bittet ihren Noch-Ehemann nun um Unterhalt sowie um die Übernahme ihrer Anwaltskosten. Doch auch hier wird das letzte Wort vermutlich noch nicht gesprochen sein.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago