Categories: Entertainment Stars

Michelle Rodriguez droht mit Ausstieg

Ändert die Film-Reihe „Fast & Furious“ ihre Einstellung nicht, droht ihnen die Hauptdarstellerin zu verlieren.

Mittlerweile ist Michelle Rodriguez neben Vin Diesel die einzige Darstellerin aus dem Original-Cast. Sie spricht Klartext zu den Machern der erfolgreichen Action-Reihe:

Es klingt wie eine Drohung und soll die Traumfabrik Hollywood aufwecken. Zwar haben die Verantwortlichen mittlerweile mehr weibliche Darsteller wie zum Beispiel Gal Gadot, Helen Mirren und Charlize Theron in den Filmen, doch es ist offensichtlich, dass der Film die männliche Hauptrolle in den Vordergrund stellt.

Seien wir gespannt ob die taffe Michelle erfolgreich sein wird und sich Gehör verschaffen hat.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

9 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

22 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago