Categories: Entertainment News

Michelle baut neues Business: „Die Menschen brauchen das!“

Man kennt sie nur singend und tanzend, doch Sängerin Michelle kann noch mehr. Wie sie erklärte, eröffnet sie schon bald eine eigene Diskothek in Dortmund. Naja, eigentlich gibt es das Tanzlokal „Fox“ schon seit 2017, doch durch die Corona-Pandemie war der Schuppen gar nicht geöffnet und blieb jahrelang leer.

Nun will die Ex-Freundin von Matthias Reim dem ganzen neues Leben einhauchen und aus dem „Fox“ eine echte Schlagerdisco mit DJs und Live-Auftritten machen. Die Schlagersängerin ist sich sicher, dass die Menschen reihenweise in ihren Club strömen und dort viel Spaß haben werden.

„Die Menschen wollen das und die Menschen brauchen das und die Menschen sollen es auch wieder haben“, ist sie sich sicher und spricht damit auf die langen Monate und Jahre der Pandemie an. Spaß und nettes Beisammensein fehlte den meisten in dieser Zeit enorm. Wenn man einen Blick auf erste Studien wirft, sind die Zahlen der an Depressionen erkrankten Menschen während der Pandemie in die Höhe geschossen. Und das vermutlich, weil so viele Menschen alleine waren und gar keinen Spaß mehr in ihrem Leben hatten. Gepaart mit der Angst vor einer schweren Infektion keine besonders guten Voraussetzungen für ein gesundes, freudvolles Leben.

Alleine steht die 50-Jährige übrigens nicht vor diesem großen Projekt. Unterstützt wird sie von ihrem langjährigen Manager Markus Krampe, der übrigens auch schon Michael Wendler vertreten hat, sich von ihm aber vor einiger Zeit trennte. Zu groß sollen die Diskrepanzen gewesen sein.

„Wir sind ja alle Menschen, wir wollen miteinander sprechen, kommunizieren, wir wollen Spaß haben, tanzen und da ist das der ideale Ort“, erklärt Krampe auf Nachfrage. Und damit hat er sicher recht.
Wir wünschen Michelle mit ihrem neuen Geschäft, welches am 1. Oktober 2022 seine Tore öffnen wird, viel Erfolg! Und allen Menschen, die dort wieder Spaß haben können, wunderschöne Abende im Kreise ihrer Freunde und Bekannten.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

7 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago