Michael Wendler zeigt ganz offen, wie er zu der Neuen steht

Nachdem die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Claudia (48), mit der er 30 lange Jahren liiert war, erst wenige Monate her ist, gab es seit Januar diesen Jahres immer wieder größere und kleinere Gerüchte um eine neue Frau an Michael Wendlers (46) Seite. Die beiden sollen bereits einige Tage gemeinsam in Michaels Wahlheimat Miami in Florida gesehen worden sein, bevor die 18-jährige wieder zurück nach Deutschland in die Schule musste.

Mit klaren Worten bezüglich einer möglichen Beziehung hielt sich der Schlagerstar aber zurück – bis jetzt. Allen Kritiken um den großen Altersunterschied zum Trotz, veröffentlichte Wendler auf seinem Instagram Account nun ein eindeutiges Foto von den beiden Turteltauben und gibt damit ein klares Statement. Der Untertitel: „Liebe kennt keine Regeln“. Damit dürfte klar sein, wer nun auch offiziell die neue Frau im Leben des Künstlers ist: Die 28 Jahre jüngere Laura Sophie Müller, die damit nur zwei Jahre älter ist als Wendlers Tochter Adeline.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebe kennt keine Regeln ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

Sie postete zeitgleich das selbe Foto mit den Worten „Ich liebe dich“.
Bereits in den letzten Wochen veröffentlichte die Schülerin immer wieder Fotos, auch aus Florida, mit zweideutigen Botschaften, die bereits auf eine Beziehung zwischen ihr und dem Schlagerstar hindeuten konnten. In einem Interview mit einem privaten Fernsehsender sagte sie vor wenigen Wochen noch: „Ich weiß noch nicht wohin das führt!“

Zu seiner Noch-Frau Claudia hat Wendler weiterhin guten Kontakt, wie ebenfalls ein Foto auf Instagram beweist, dass er mit dem Titel „Immer noch gute Freunde“ versehen hatte. Was seine Tochter nun allerdings davon hält, eine Stiefmutter im fast selben Alter zu haben, lässt sich nur vermuten. Gerüchten zu Folge soll sie bei ihrem Vater in Miami bleiben. Kommentare, die Laura unter Adelines Instagram Fotos postete, blieben bis heute unbeantwortet und lassen unter Umständen auf die Meinung der jungen Tochter schließen.