Michael Wendler & Laura Müller: Foto enthüllt die Wahrheit über Trennungsgerüchte

Viele wünschen es der jungen Laura und immer wieder taucht das Gerücht auf: Gehen Michael Wendler und Laura Müller inzwischen getrennte Wege? Ein eindeutiges Foto zeigt, dass von Trennung keine Rede sein kann.

Es ist schon ein Vierteljahr vergangen, seit Laura Müller (20) sich das letzte Mal auf Instagram meldete. Ungefähr genauso lang kann ihr Mann Michael Wendler (48) es gar nicht mehr tun, weil der Facebook-Konzern ihm den Zugang abgedreht hat.

Während dieser Zeit flammten immer mal wieder Gerüchte auf, ob das Paar eine Krise durchlebt, vielleicht gar nicht mehr zusammen ist. Ex-Manager Markus Krampe ist sich sicher, dass beide kein Einkommen mehr haben. Viele wünschen der Ex-„Let’s Dance“-Sängerin Laura, dass sie sich von ihrem Gatten und seinen Verschwörungstheorien lossagt, um noch ihre eigene Karriere zu retten. Doch passiert das?

Es sieht eher nicht danach aus. Eine Informantin der „Bild“-Zeitung hat Laura und Michael nun zusammen gesehen. Sie saßen gemeinsam auf einem Motorrad und sahen dabei zwar nicht unbedingt frisch verliebt aber doch vertraut aus.

„Extrem glücklich wirkten die beiden ehrlich gesagt nicht. Die Gesichter und Blicke wirkten fast schon genervt. Das könnte aber wohl am Verkehr gelegen haben“, schildert die Frau ihre Beobachtung. Sie erinnert sich außerdem, dass Laura sich vorgebeugt habe, um Michael etwas zu sagen. Der habe nicht reagiert. Heißt das was? Oder war es vielleicht einfach nur zu laut? Man weiß es nicht.

Ein weiterer Insider berichtete dem Blatt jedoch vor kurzem: „Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern.“ Der anonyme Informant stehe mit dem Ex-Mallorca-Sänger telefonisch in Kontakt und weiß mit Sicherheit: Eine Trennung sei nicht in Sicht.

Michael Wendler selbst kam zuletzt auf Telegram zu Wort und schimpfte über die „Lügenpresse“: „Man muss es ja immer wieder lesen. Aber all das, was dort über mich und meine Familie berichtet wird, stimmt nicht“, behauptet der 48-Jährige und fügt hinzu: „Ich bin immer noch glücklich mit meiner Laura!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.