Michael Wendler äußert sich über neue Beziehung

Sie ist blutjung, hübsch und geht noch zur Schule und sie datet einen Schlagersänger, von welchem die Fans das wirklich nicht erwartet hätten.

Michael Wendler ist 46 Jahre alt und möchte nochmals die ganz große Liebe entdecken. Das Ganze mit einer gerade mal 18-jährigen Schülerin aus Sachsen-Anhalt.

Also verbrachte der Schlagersänger ein paar romantische Tage mit seiner neuen Flamme im heißen Kalifornien. Doch nun muss die süße 18-Jährige wieder zurück nach Hause, denn am kommenden Montag geht die Schule wieder los.

Und wen erstaunt es, dass der Wendler diese Beziehung so langen wie möglich geheim halten wollte. „Ich halte mein Privatleben privat“, äußerte sich der gestandene Mann in einem Interview mit der Bild. Bisher sind es einfach nur Schmetterlinge, aber Michael Wendler erklärt vorsichtig: „Es wissen ja nicht einmal wir beide, wie sich das alles weiterentwickelt…“.

Warum der Schlagersänger so extrem vorsichtig ist? Liegt es an den Medien, seinen Gefühlen oder schlichtweg am Alter der hübschen, brünetten Schülerin?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Beautiful day ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am