Michael Jackson Fans können sich auf neues Album freuen

Was für eine Ansage. Noch diesen Monat soll ein neues Michael Jackson Album auf den Markt kommen.

Anhänger, welche auf neue Songs hoffen werden enttäuscht sein. Denn es handelt sich um einen Mix der größten Hits des King of Pop. Seine erfolgreichsten Songs von „Thriller“, „Bad“, „Dangerous“, „History – Past, Present And Future – Book I“, „, Blood On The Dance Floor/ History In The Mix“ und „Invincible“ werden unter anderem vertreten sein.

Digital wird das Album ab dem 29. September erhältlich sein. Zu diesem Anlass werden in Paris, London, Berlin, Sydney, Los Angeles und Tokio Feierlichkeiten stattfinden. Ab dem 27.Oktober wird die CD dann in den Läden erhältlich sein.

Obwohl es keine neuen Lieder sind, wird diese Platte wohl wieder viel Geld einbringen. Immerhin ist Michael der bestbezahlte tote Promi dieser Welt.

Das könnte Sie auch interessieren: