Mehr als ein Flirt! Foto-Beweis zu Brad Pitt und Nicole Poturalski

Inzwischen kommen immer mehr Details über Brad Pitts neue Flamme Nicole Poturalski ans Tageslicht. Das was da zwischen den Beiden läuft, ist offenbar kein Urlaubsflirt. Der Mega-Schauspieler und das deutsche Model wurden nämlich bereits 2019 zusammen gesichtet.

Am Mittwoch wurde Brad Pitt (56) gemeinsam mit dem deutschen Model Nicole Poturalski (27) am Flughafen in Berlin gesichtet. Laut „TMTZ“ verbrachten beide dann eine gemeinsame Zeit auf seinem Weingut in Südfrankreich. Offenbar sahen die beiden sehr verliebt aus. Man mutmaßte, ob es sich um einen Urlaubsflirt handelt. Doch weit gefehlt! Die beiden kennen sich seit Monaten und vielleicht sind sie sogar schon lange ein Paar!

Ein Foto beweist, Pitt und Poturalski saßen bereits im November 2019 gemeinsam im Publikum bei einem Kanye West-Konzert. Zwar sind keine Details bekannt, ob die beiden dort nur zufällig nebeneinander saßen oder gemeinsam hingegangen waren, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Und wer dieses Foto betrachtet, wie beide verzückt zueinander lächeln, der kann die Funken förmlich sprühen sehen…

Es scheint so, als wäre Brad Pitt endlich wieder glücklich verliebt. Offiziell ist allerdings nichts über die Verbindung der Beiden bekannt. Das Management beider Stars hüllt sich in Schweigen.

Aber zumindest der Instagram-Account von Poturalski wurde entdeckt. Das Model nennt sich dort „Nico Mary“. Medienberichten zufolge trägt sie den Nachnamen ihres Ex-Mannes: der Berliner Szene-Gastronom Roland Mary (68).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Soon🌊🌊🌊

Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am

Auf Instagram postet die 27-Jährige viele Bilder, die keinen Zweifel an ihrer Schönheit aufkommen lassen. In ihrer Story setzt sie außerdem deutsch- und englischsprachige Statements zum Kinderschutz.

Beruflich geht Poturalskis Karriere schon lange steil bergauf. Dieses Jahr wurde sie Cover-Girl der September-Ausgabe der „Elle“. Unter Vertrag steht Poturalski bei der Model-Agentur „A Management“ mit Standorten in Hamburg und Berlin.