Meghan Markle von den Royals akzeptiert

Erstmals zeigen sich Prinz Harry und Meghan Markle nun offiziell als Liebespaar! Beim Polo-Spiel in Ascot war die Schauspielerin unter den Gästen und jubelte ihrem Liebsten zu.

The Beauty and the Beast!"

A post shared by Prince Harry (@princeharry_w) on


Sie durfte mit Harrys Familie in der „Royal Box“ mitfeiern und hatte sichtlich Spaß bei der ganzen Sache. Es war auch eine perfekte Gelegenheit, die Familie besser kennen zu lernen, denn Herzogin Catherines Schwester Pippa Middleton, heiratet am 20.Mai ihren Verlobten James Matthews.

Für die Trauungszeremonie in der Kirche ist die Schauspielerin jedoch nicht eingeladen, aber sie wird an der Party am Abend teilnehmen.

Dass sich Prinz Harry und seine Freundin innert kürzester Zeit gleich an zwei offiziellen Anlässen zusammen zeigen, lässt uns erahnen, dass sie es wirklich ernst meinen.

Vielleicht läuten schon bald die Hochzeitsglocken für Harry & Meghan.