Meghan & Harry: Baby Archie soll eine Halbschwester haben

Meghan und Harry haben beide eine bewegte Vergangenheit. Doch was Reporter nun fanden, klingt ungeheuerlich. Dieses Kind soll Baby Archies Halbschwester sein! Auf Bildern des Mädchens kann man eine Ähnlichkeit zu Meghan erkennen, wenn man will…

In den internationalen Medien verbreitet sich eine irre Behauptung: Meghan Markle hat angeblich bereits eine uneheliche Tochter! Damit hätte Prinz Harrys Sohn Archie Harrison bereits eine Halbschwester.

Es geht um ein Mädchen namens Ivy, deren Mutter eigentlich Jessica Mulroney heißt. Mulroney ist eine Modestylistin aus Kanada und Meghans langjährige Freundin. Zahlreiche Bilder belegen, dass Meghan ein sehr inniges Verhältnis zu Ivy hat.

„Meghan behandelt Ivy so, als sei sie ihre eigene Tochter“ berichtete ein Vertrauter dem Blatt „New Idea“. „Sie reden und skypen jeden Tag. Außerdem schickt Meg immer handgeschriebene Briefe und süße durchdachte Geschenke“ so der Insider. Meghan löschte alle Bilder aus ihrer Vergangenheit als sie Herzogin wurde, um Freunde und Familie vor der Presse zu schützen. Mulroney hingegen verheimlicht das Mädchen nicht. Mancher Betrachter will auf den Bildern eine optische Ähnlichkeit zwischen Meghan und Ivy erkennen.

Die Beziehung zur kleinen Ivy ist zunächst kein Geheimnis. Bei der Hochzeit mit Prinz Harry durfte das Mädchen sogar als Blumenmädchen auftreten.

All das ist noch nichts Besonderes. Immerhin soll die Mutter von Ivy Meghans beste Freundin sein. Doch Reporter rechneten nun nach, dass Meghan Markle zur Zeit um Ivys Geburt eine Drehpause bei ihrer Erfolgsserie „Suits“ einlegte. Für die Klatschpresse ist das ein klares Indiz, dass Meghan eine Schwangerschaft und Geburt verheimlichte.

Weder Meghan und Harry, noch die königliche Familie äußerten sich bislang zu den Gerüchten. Das ist wenig verwunderlich. So lange es keine handfesten Beweise gibt, ist Totschweigen die beste Strategie gegen alle unangenehmen Gerüchte. Wenn es keine neuen Meldungen dazu gibt, wird die Vermutung wieder von alleine aus den Medien verschwinden. So oder so…

Das könnte Sie auch interessieren: