Mega-Überraschung bei „The Masked Singer“

Gerade noch gerätselt, jetzt ist es klar. Wenn in wenigen Tagen auf ProSieben die neue Staffel von „The Masked Singer“ startet, dann sind diese Promis mit dabei.

Zum inzwischen sechsten Mal singen Stars, versteckt in fantasievollen Kostümen vor einem Millionen-Publikum um die Wette. Doch nicht nur wer in den Kostümen steckt ist geheim, auch wer in der Jury der aktuellen Staffel sitzt wurde vom Sender ProSieben unter Verschluss gehalten. Doch bevor die Rätselei überhaupt beginnen konnte, lässt der Sender die erste Bombe platzen. Und verrät: Diese Stars sind in der Show auf jeden Fall dabei!

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany)

Erneut sollen Ruth Moschner und Rea Garvey am Pult sitzen! Beide haben bereits in den vorangegangenen Staffeln einschlägige Erfahrungen sammeln können.

Doch der Sender hat sich für das Erfolgsformat eine weitere Neuigkeit ausgedacht. In jeder Episode von „The Masked Singer“ soll ein zusätzlicher Star das Zweier-Jury-Team unterstützen. Wer das für die erste Folge der sechsten Staffel ist, ließ der Sender nun auch wisse. Der erste Jury-Gast ist Komiker Ralf Schmitz. „Der Comedian mischt in der ersten Folge von The Masked Singer 2022 das Rateteam gehörig auf und rätselt an der Seite von Ruth Moschner und Rea Garvey“, heißt es in einer Mitteilung des Senders.

„Der 47-Jährige kennt sich in der Promi-Landschaft bestens aus und könnte beispielsweise so manche Comedy-Kolleg:innen an ihrer Stimme erkennen.“

Ob das wirklich der Fall ist, wird sich zeigen. Seine Fans sind jedenfalls schon aus dem Häuschen und freuen sich zu sehen, wie Schmitz als Juror bei „The Masked Singer“ Neuland betritt.

 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany)

So schreibt ein Fan auf Facebook: „Ralf Schmitz dürfte auch sehr gern ständig dort sitzen und mitraten. Wäre eine willkommene Abwechslung und letztendlich auch lustiger für die Zuschauer. Wie auch immer, ich freue mich riesig auf die Sendung. Ein Lichtblick und Ablenkung vom Alltag.“

Weiter heißt es in den sozialen Medien: „Ralf Schmitz gehört für mich dauerhaft in die Jury. Ich mag ihn und seinen Humor sehr. Er ist einer, finde ich, besten Comedian überhaupt.“ Und ein Nutzer schreibt: „Ich liebe ihn und finde es super, dass er dabei ist, auch wenn es bedeutet, er steckt unter keinem Kostüm.“

Das imag dem Komiker sehr gelegen kommen. Alle, die gehofft hatten, den Comedian einmal unter einer Maske zu erleben, können ihn nun zumindest für diese Staffel von der Liste streichen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.