Mega-Star nutzt Sex-Toy für Beautyroutine

Man hat ja schon viele ungewöhnliche Beauty-Gadgets der Stars kennengelernt, doch Sängerin Toni Braxton schießt nun echt den Vogel ab. Die „Un-Break my Heart“-Sängerin verrät in der „Vogue“-Serie „Beauty Secrets“, dass ein Vibrator ihr Geheimnis zu makelloser Schönheit sei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My real beauty secret? Yea ok it’s a vibrator! But I only use this on my face…honest! There’s 3 settings…but I wouldn’t advise putting it on 3. 🥴@voguemagazine Beauty Secrets

Ein Beitrag geteilt von Toni Braxton (@tonibraxton) am

Zwar werde sie immer danach gefragt, welche Feuchtigkeitscreme sie zum Beispiel für ihr strahlendes Aussehen verwendet, aber tatsächlich sei das Sex-Toy ihr einziges Geheimnis. „Genau dieses Ding hier, okay, es ist… ich will ehrlich sein, es ist ein Vibrator. Das ist es, es ist ein Vibrator, aber ich nenne ihn einen ‘Gesichtskribbler’“, gesteht die Sängerin in dem Vogue-Video und macht damit schon ein kleines bisschen sprachlos.

Ihr selbst ernannter „Gesichtskribbler“ soll effektiv für die Hautpflege sein, da er die unterschiedlichen Muskeln im Gesicht anrege und die Haut damit wirklich strafft. Wenn man das Gerät vorher sogar noch in die Tiefkühltruhe legt, aktiviere er nicht nur die Gesichtsmuskulatur, sondern wirke auch noch kühlend und damit abschwellend. Perfekt also um nach einer langen Nacht wieder frisch auszusehen.

Ein ziemlich skurriler Tipp, so ehrlich muss man sein. Aber ganz offenbar scheint es ja zu funktionieren. Denn die 52-jährige sieht blendend aus. Das finden übrigens auch ihre Fans und kommentieren auf Instagram mit Beiträgen wie dem folgenden: „Wenn Toni sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es. Ich meine, schaut euch ihr Gesicht an!“ Doch um Missverständnisse zu vermeiden, klärt die Sängerin ihre Fans noch weiter auf: „Nur zur Information. Ich habe ihn nur für mein Gesicht benutzt.“

Das Toni Braxton mit ihrer Musik in den Schlagzeilen war ist schon etwas länger her. Zuletzt tauchte ihr Name in der Presse auf, weil ihre Schwester Tamar versucht hatte Suizid zu begehen. Mittlerweile habe sich Tamar von ihrem dunkelsten Moment aber wieder erholt und sei auf dem Weg der Besserung.

Das könnte Sie auch interessieren: