Categories: News Stars

Mega-Sänger: Schockmoment auf der Bühne

Richtig geschockt waren die Fans von Mega-Rapper Post Malone bei einem Konzert am vergangenen Samstag. Während er seinen Hit „Circles“ performte, stürzte der Musiker auf der Bühne in St. Louis urplötzlich in ein Loch und verletzte sich in Folge an den Rippen.
Doch wie kam es genau zu dem Fauxpas? Post Malone tritt aus Versehen in ein Loch auf der Bühne – in diesem sind seine Gitarren unter eben jener Bühne zwischengelagert. Eigentlich weiß er um diese Gefahr, doch scheinbar hatte er es kurzerhand vergessen oder zumindest nicht mehr darüber nachgedacht.

Der 27-Jährige knallte also mit voller Wucht auf den Bühnenboden. Kurz darauf stöhnt er vor Schmerzen ins Mikrofon und seine Fans litten automatisch mit ihm. Doch der Schockmoment hielt nicht lange an. Kurz nach seinem dramatischen Sturz zog er sich dann vor den Augen seines Publikums wieder hoch auf die Bühne. Das Konzert wurde dennoch kurzzeitig unterbrochen, weil niemand wusste, was mit dem Sänger passiert war und wie es ihm ging. Entsprechend wurde er von herbeieilenden Sanitätern und Ärzten notfallmäßig versorgt. Trotz Schmerzen setzt er das Konzert nach einer kurzen Pause fort. Richtig gut schien es ihm aber nicht zu gehen, denn das Konzert wurde am Ende um sechs ganze Song gekürzt. Zum Ärger seiner Fans, die dafür aber natürlich dennoch Verständnis hatten.

In einer Videobotschaft erklärte er im Anschluss übrigens selbst noch, wie es zu dem Sturz kommen konnte: „Wann immer wir den akustischen Teil der Show machen, versenken wir die Gitarren auf dem Gitarrenständer in der Bühne und es gibt dieses große Loch“, so Post Malone. Normalerweise gehe er dort herum. Doch er habe die Kurve nicht bekommen. „Es hat mich ziemlich erwischt und es hat ziemlich weh getan“, berichtet er. Den Rest der Show habe er mit Schmerzmitteln überstanden.

Trotz seines Sturzes sei er wohl dennoch in der Lage dazu, die Tour fortzusetzen. Was ein Glück für seine übrigen Fans.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Cathy Hummels: Ihr Flugzeug fängt Feuer

Grade erst ist die Ex-Frau von Fußballer Mats Hummel, Cathy, von Mailand zurück nach Deutschland…

2 Tagen ago