Categories: Entertainment News

Mats & Cathy Hummels: Jetzt folgt die Scheidung

Seit ewigen Zeiten spekuliert man über die Trennung zwischen Mats und Cathy Hummels. Nun endlich äußert sich Cathy zu den Gerüchten und macht klar: Die Scheidung läuft – und das nach 14 Jahren Beziehung und sieben Jahren Ehe.

Anfang Juli diesen Jahres wurde die Scheidung eingereicht. Das berichtet die BILD Zeitung ganz exklusiv. Nun gab die sonst so schweigsame Cathy Hummels in einem exklusiven Gespräch mit dem Magazin „Bunte“ aber ganz intime Einblicke in das Unterfangen mit Ex Mats. Schon lange leben die beiden getrennt. Mats in Dortmund, bei seinem Fußballverein, und Cathy mit Sohnemann Ludwig in München.

Cathy erklärt, dass sie zum Ende ihrer Ehe überhaupt nicht mehr glücklich war. Ganz im Gegenteil. Vor allem die räumliche Trennung der beiden sei am Ende der Grund gewesen, warum ihre Beziehung scheiterte. Seit 2019 leben die beiden getrennt, weil Mats zum BVB nach Dortmund wechselte, Cathy ihrer Heimat und ihrer Familie den Rücken aber nicht kehren wollte. Der Versuch, alles unter einen Hut zu bekommen, erwies sich als äußerst schwierig.

„Ich wollte alles tun, um eine glückliche Ehe zu führen“, gesteht die 34-Jährige, „Ich habe den Familienalltag organisiert, die Ferien, einfach alles. Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich immer um alles perfekt kümmern.“ Doch irgendwann wurde alles zu viel und es ging so nicht mehr weiter. Zu lange stellte sie die eigenen Bedürfnisse hinter die ihres Mannes. Ein fataler Fehler, der ihr schwer zu schaffen machte, von dem sie sich mittlerweile aber erholt hat. Das war nicht selbstverständlich, denn Cathy litt in ihrer Jugend unter schweren Depressionen. Ein Rückfall wäre hier möglich gewesen.

Im aktuell laufenden Scheidungsverfahren soll es nach Insiderinformationen nur noch um finanzielle Fragen gehen. Unabhängig davon wollen sich die beiden aber einen Rosenkrieg sparen und sich auch weiterhin gemeinsam um Ludwig kümmern. Probleme oder Privates möchten sie nach wie vor aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

20 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago