Manuel Neuer leidet unter heftiger Rache der Ex

Es ist erst wenige Monate her, dass Manuel Neuer bekanntgegeben hat, dass die Ehe zwischen ihm und seiner Ex-Frau Nina Neuer gescheitert ist. Nur wenige Zeit später präsentierte der National-Keeper der Öffentlichkeit auch schon die neue Frau an seiner Seite: die gerade erst 19-jährige Handballerin Anika Bissel, von der vorher noch nie jemand gehört hatte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Anika Bissel! #anikabissel #manuelneuer #fcb #fcbayern #munich #fcbayernmunich #bayernmunich #bayern #bayernfamily #miasanmia

Ein Beitrag geteilt von FC Bayern Family (@fcbayernfamily_) am


Die junge Frau, mit der er sich ganz offenbar über das Aus seiner dreijährigen Ehe hinwegtröstet, steht seitdem mehr in der Öffentlichkeit als Ex-Frau Nina Neuer. Von ihr hat man seit der offiziellen Trennung im Winter nämlich nichts mehr gehört. Doch ihrem Schweigen und ihrer Zurückhaltung scheint Nina nun ein Ende gesetzt zu haben.

Ob die Trennung und die junge Frau an Manuels Seite dafür verantwortlich sind? Manuel sei jedenfalls bereits aus der gemeinsamen Luxus-Villa in München ausgezogen und lebe mit seiner neuen Freundin am Tegernsee.

Laut Informationen, die der „Bild“-Zeitung vorliegen, soll es zwischen Manuel und Nina einen Ehevertrag geben. Es ist daher gut möglich, dass Nina Neuer im Scheidungsverfahren mit ihrem Mann das Millionen-Anwesen in der bayrischen Landeshauptstadt zugesprochen bekommen hat. Damit kann sie böse Rache üben, wenn sie will.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wiesn‘ 19🍻💕

Ein Beitrag geteilt von Nina Neuer (@ninaneuer) am


Manuel fühlte sich in seinem Münchener Reich immer pudelwohl. Gekauft hatte er es 2011, nachdem er zu Bayern gewechselt war. Es wäre also ein schmerzhafter Verlust für den Fußballer. Doch warum sollte Nina Neuer auf ihr Zuhause verzichten, wenn sie ihrem Ex damit auch gut und gerne noch eins auswischen könnte? Ganz ungekränkt dürfte die toughe Nina von der neuen Liebe an Manuels Seite nämlich nicht sein.

Bis heute sind die genauen Gründe, die zur Trennung des einstigen Traumpaares geführt hatten, nicht bekannt. Die beiden haben es immer bevorzugt, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Ähnlich scheint Neuer übrigens auch jetzt mit Anika Bissel zu verfahren. Wirklich viel ist über ihre Beziehung jedenfalls nicht bekannt.