Maite Kelly und Roland Kaiser: Endlich ist es offiziell

Die beiden Sänger Maite Kelly und Roland Kaiser haben alle Grund glücklich zu sein und über beide Ohren zu strahlen. Denn ihr gemeinsames Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ aus 2014 wurde jetzt offiziell mit Platin ausgezeichnet. Schon 2016 bekam die Single, die auf keiner Schlagerparty fehlen darf, bereits Gold. Ihr Song zählt zu den am meistverkauften Hits Deutschlands.

Ein wirklich toller Erfolg, den die beiden Sänger mehr als verdient haben. Kaiser schrieb auf seinem Social Media Kanal bei Instagram dazu: „Liebe Freunde, ich bin überwältigt und möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure Unterstützung bedanken! Maite Kelly und ich sind mit einem Platin Award für unser Duett ‚Warum hast du nicht nein gesagt‘ ausgezeichnet worden. Man weiß im Vorfeld nie, ob ein Lied auf Dauer genauso gut ankommt, wie man es sich gewünscht hat und deshalb freut es mich umso mehr, dass Euch unser Duett und das Video dazu so sehr gefallen!“


Doch warum ist ihr Hit so einzigartig erfolgreich? Dies versuchte Kaiser in einem Interview mit „TAG24“ zu erklären: „Es gefällt den Leuten wohl, das ist die einzige Antwort, die ich anbieten kann … Der Song ist gut, das Video hat Witz – möglicherweise kommt es deswegen bei den Leuten gut an.“

Und eigentlich ist es auch völlig egal woran der große Erfolg liegt: Fakt ist, dass er da ist und hoffentlich auch noch lange bleibt.

Ihr Hit ist allerdings nicht der einzige Grund, warum die beiden Sänger in den letzten Monaten Schlagzeilen machten. Immer wieder wurde dem alterstechnisch ungleichen Paar auch eine Affäre angedichtet. Dabei sind beide glücklich an jemanden anderen vergeben. Und genau das ist es auch, was sie in diversen Interviews zu diesem Thema gesagt haben: An etwaigen Gerüchten rund um eine Affäre ist schlichtweg nichts dran.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Freunde, vielen herzlichen Dank für Euren großartigen Empfang bei „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ in Berlin. Es ist immer wieder ein besonderes Ereignis bei dieser Sendung mit dabei sein zu dürfen und ich freue mich ganz besonders über die Auszeichnung als „Sänger des Jahres“. Dieser Preis wäre ohne Euch nicht möglich gewesen. Ich hoffe auch alle Zuschauer daheim vor den TV-Geräten haben ausgiebig mitgesungen. Wie haben Euch meine drei Auftritte gefallen? Euer Roland #rolandkaiser #allesoderdich #schlagerchampions #2020 #warumhastdunichtneingesagt #maitekelly #festderbesten #floriansilbereisen #velodrom #ard #orf2 Foto: JürgensTV/Dominik Beckmann

Ein Beitrag geteilt von Roland Kaiser (@rolandkaiseroffiziell) am


Musikalisch sind die beiden aber wirklich ein eingefleischtes und erfolgreiches Pärchen, von dem sich einige Menschen wirklich etwas abschauen könnten.

Kommentar hinterlassen