Maite Kelly & Roland Kaiser: Endlich kommt die Wahrheit ans Licht

Ist es nur ein Bühnen-Flirt oder geht da wirklich mehr? Schlagersänger Roland Kaiser packt nun über die Beziehung zu seiner Kollegin Maite Kelly aus.

Seit Jahren begeistern die beiden ihre Fans mit dem gemeinsamen Hit „Warum hast du nicht nein gesagt“ und ein kräftiger Flirt ist auf der Bühne dabei fast schon Tradition. Ihre Fan-Gemeinschaft jedenfalls vermutet, dass die beiden viel mehr als nur die Liebe zur Musik verbindet. Sind sie auch in Wahrheit längst schon ein Pärchen?

Kelly jedenfalls sagte bezüglich ihrer Beziehung zu Roland Kaiser einmal: „Roland ist für mich immer noch die Schlagerliebe meines Lebens. Er wird immer mein erster Schlager-Boyfriend sein.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebe Freunde, vielen herzlichen Dank für Euren großartigen Empfang bei „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ in Berlin. Es ist immer wieder ein besonderes Ereignis bei dieser Sendung mit dabei sein zu dürfen und ich freue mich ganz besonders über die Auszeichnung als „Sänger des Jahres“. Dieser Preis wäre ohne Euch nicht möglich gewesen. Ich hoffe auch alle Zuschauer daheim vor den TV-Geräten haben ausgiebig mitgesungen. Wie haben Euch meine drei Auftritte gefallen? Euer Roland #rolandkaiser #allesoderdich #schlagerchampions #2020 #warumhastdunichtneingesagt #maitekelly #festderbesten #floriansilbereisen #velodrom #ard #orf2 Foto: JürgensTV/Dominik Beckmann

Ein Beitrag geteilt von Roland Kaiser (@rolandkaiseroffiziell) am

Und was sagen Kaiser, seine Ehefrau Silvia und die gemeinsamen drei Kinder dazu?
„Es ist absurd. Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im übrigen auch mit meiner Frau befreundet. Also totaler Blödsinn!“

Jegliche romantische Vorstellungen seitens der Fans dürften sich nun jedenfalls ein für alle Mal in Luft aufgelöst haben. Schade eigentlich, denn rein optisch hätten die beiden Gesangstalente durchaus ein hübsches Paar abgegeben.

Für seine Fans gibt es aber dennoch einen kleinen Trost: Denn das „Kaisermania“-Wochenende steht vor der Türe. Der MDR zeigt anstelle der ausgefallenen „Kaisermania 2020“ am 31. Juli und 1. August zahlreiche Sendungen um Roland Kaiser und wiederholt seine „Kaisermania“-Auftritte aus den vergangenen Jahren. Am 15. August moderiert Roland Kaiser dann seine erste große Samstagabendshow „Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten“ im Ersten, in der verschiedene Musiker über ihre ganz eigenen und persönlichen Erfahrungen in der vergangenen und auch aktuellen Coronazeit berichten.

Über die Gäste dieses ganze besonderen Abends ist bisher noch nichts bekannt, aber Maite Kelly dürfte sicher mit dabei sein – und vielleicht erfährt man dann auch ein bisschen mehr über ihr eigenes Privatleben.