Categories: News TV

„LOL“-Staffel Nr.4 überrascht mit Kinostar

Es gibt nur wenige Comedy-Kracher, die so einschlagen wie die Sendung „LOL“. Bald schon startet sie mit der 4. Staffel. Die Dreharbeiten hierfür laufen aktuell auf Hochtouren. Und es verspricht mal wieder ein echter Unterhaltungskracher zu werden. Gastgeber Michael „Bully“ Herbig jedenfalls kündigte die neue Staffel mit den folgenden Worten an: „Wenn du schon vor Lachen am Boden liegst und denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die vierte Staffel her!“

Mit dabei ist neben diverser hochkarätiger deutscher Comedians auch ein ganz besonderer Star: Jemand aus der großen weiten Filmwelt. Ein echter Kinostar eben. Doch wer wird die Deutschen bei der Ausstrahlung im kommenden Frühling mit seinem Witz überraschen? Das haben die Macher von „Amazon Prime“, wo die Serie ausgestrahlt wird, am gestrigen Montag bei einer Pressekonferenz verraten: Niemand geringeres als Megastar Moritz Bleibtreu wird Teil der neuen „LOL“-Staffel. Ein echter Gewinn für die Macher und eben auch die Zuschauer.

Und obwohl noch zwei Kandidaten offen sind, stehen alle übrigen ebenfalls bereits fest. Es gibt einige Wiederholungstäter, wie etwa Comedy-Queen Martina Hill (48), Ulk-Nudel Kurt Krömer (47) und auch der Schweizer Komiker Hazel Brugger (28). Doch ein paar Komiker steigen auch ganz neu in den „LOL“- Ring: Cordula Stratmann (58) etwa, oder auch Stand-up-Comedian Michael Mittermeier und Entertainer Elton.

Aber auch Telenovela-Star Jan van Weyde (43, „Sturm der Liebe“) ist mit dabei.

Auf besagter Pressekonferenz wurde zudem übrigens verraten, dass es schon bald eine ganz neue Comedy-Show auf Prime geben soll. Martina Hill bekommt ihre eigene Sendung „Hillarious“. Ihr Start ist im Frühjahr 2023 geplant.
Und auch Entertainer Joko Winterscheidt (43) bekommt gleich seine eigene Show, die ebenfalls zum neuen Jahresbeginn 2023 rauskommen soll.

Es bleibt daher wirklich spannend in der Welt der Komiker.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

19 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago