Lilly Beckers Dirndl kostet ein kleines Vermögen

Am Oktoberfest schmeißt sich so jeder Promi in die Dirndl-Schale. Dass diese nicht immer billig sind, das wissen die meisten. Doch die Preise können einen dann doch noch überraschen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Boris und Lilly Becker anscheinend mit den Finanzen nicht so gut dastehen, überrascht es dann doch, dass sich Lilly mit einem 27‘000 € Dirndl auf dem Oktoberfest zeigt.

@kinga_mathe thank you so much for your unbelievable stunning Dirdnl ❤️I felt like a princess 👸…. #oktoberfest2017

Ein Beitrag geteilt von Sharlely Becker (@sharlely) am


Zugegeben, das Dirndl steht ihr ausgezeichnet und bei diesem Preis hat es natürich auch mehr als nur einen Zweck. Denn aus den Knöpfen kann man später auch Schmuck, wie zum Beispiel Ohrringe, entwerfen.

Ob das Kleid von den Beckers gekauft oder doch nur ausgeliehen wurde sei dahingestellt. Wenn man den Preis hört, macht es einen auf alle Fälle erstmal etwas stutzig.