Categories: Entertainment

Lilly Beckers Dirndl kostet ein kleines Vermögen

Am Oktoberfest schmeißt sich so jeder Promi in die Dirndl-Schale. Dass diese nicht immer billig sind, das wissen die meisten. Doch die Preise können einen dann doch noch überraschen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Boris und Lilly Becker anscheinend mit den Finanzen nicht so gut dastehen, überrascht es dann doch, dass sich Lilly mit einem 27‘000 € Dirndl auf dem Oktoberfest zeigt.

Zugegeben, das Dirndl steht ihr ausgezeichnet und bei diesem Preis hat es natürich auch mehr als nur einen Zweck. Denn aus den Knöpfen kann man später auch Schmuck, wie zum Beispiel Ohrringe, entwerfen.

Ob das Kleid von den Beckers gekauft oder doch nur ausgeliehen wurde sei dahingestellt. Wenn man den Preis hört, macht es einen auf alle Fälle erstmal etwas stutzig.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Enthüllt: Meghan Markle “besessen”

Meghan Markle "war besessen" davon, den Palast dazu zu bringen, eine Erklärung über ihre Fehde…

2 Stunden ago
  • News
  • Stars

Helene Fischer: „Schmerzhaftes“ Aus bestätigt!

Helene Fischer ist traurig. Und auch ihre Fans müssen ganz stark sein, denn wie bereits …

4 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Beliebte Schauspielerin verstorben

Die Trauer in Hollywood ist groß: Schauspielerin Sacheen Littlefeather ist gestern mit 75 Jahren in…

11 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

2 Tagen ago