Lilly Becker oben-ohne im glasklaren Wasser

Die Exfrau von Boris Becker macht Ibiza unsicher. Bei dem Mädelsurlaub lässt Lilly Becker die Seele baumeln. Mit einem Drink in der Hand und oben-ohne sitzt sie im Wasser wie eine Badenixe. Wer genau hinsieht, erkennt, dass Fotografin Bianca Bowie Phillips sogar ein kleines bisschen nachhelfen musste, damit das Bild noch jugendfrei bleibt. Ein Hoch auf die moderne Bildbearbeitung.

Das Foto ist ein kleines Geschenk an die daheim gebliebenen Fans. Doch wer jetzt denkt, dass die leicht bekleidete Lilly und ihre Mädels am verlassenen Strand unter sich waren, der täuscht.

Das Model, das für seine heißen Fotos immer viele Komplimente kassiert, hat dieses Mal nämlich selbst anerkennende Worte für ihre Gesellschaft am Strand.

Eines steht fest: Auf der Mittelmeerinsel gibt es viele Gründe, um ins Schwitzen zu kommen. In ihrer Instagram-Story verriet die 45-Jährige, dass sie selbst den Anblick von drei Männern genoss. Dazu teilte Lilly ein Foto von drei sportlichen Rettungsschwimmern. Die drei Spanier mit enganliegenden T-Shirts und kurzen Hosen schienen der Exfrau von Boris Becker gut zu gefallen. Sie schrieb zu dem Bild: „Danke für diesen Augenschmaus. Mama weiß ihn sehr zu schätzen“.

Vermutlich befanden die drei Männer sich am selben Strand wie Lilly, die sich dort um nahtlose Bräune bauchaufwärts bemühte. Vor diesem Hintergrund bekommt Lillys Badefoto gleich nochmal eine ganz andere Würze.

Da sitzt die 45-jährige Mutter also mit einem Glas in der Hand – vermutlich Sekt oder Champagner und schaut zu ihren drei Bademeistern. Ihre Blöße wird dabei nur von ihren Armen und Beinen bedeckt.

Eva im Paradies sah vermutlich so ähnlich aus. Die Fans von Lilly finden es jedenfalls klasse. Das Bild sammelte auf Instagram mehr als doppelt so viele Klicks wie andere Fotos der schönen Brünetten. Die Follower schrieben zu Flammen und Herzen unter anderem: „Hot Mama“ und „Wow, so eine wunderschöne Frau“.

3 Kommentare

  1. …. Sie sollte es den jüngeren überlassen sich auszuziehen und es nicht tun nur weil sie prominent war und einen Haufen Geld hat.
    Was bezweckt Sie damit ?
    Für einen neuen Lover der genauso gestrickt ist ????
    Bei abgetakelten immer das gleiche Schema!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. so sehe ich es auch – aber wie ich schon so oft schrieb – C-Promis müssen sich immer wieder in Erinnerung bringen – egal wie.
      Und noch etwas – ich denke mal, dass Eva nicht solche Hängebusen hatte

  2. Und schon wieder ist in China ein Sack Reis geplatzt!
    Sie ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte!
    Wann wird diesen vermeintlichen Z-„Promis“ endlich keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.