Lilly Becker macht Boris‘ Neuer heftige Ansage

Dass das Verhältnis zwischen Lilly und Boris Becker nach der Scheidung nicht das beste ist, weiß jeder. Doch jetzt holt Lilly zu einem heftigen Schlag gegenüber Boris‘ neuer Freundin aus.

Lilian de Carvalho Monteiro genießt nämlich aktuell gemeinsam mit Boris und seinem sowie Lillys Sohn Amadeus (10) einen Sommerurlaub auf Ibiza. Und irgendwie scheint es, als hätte Lilian eine bereits sehr gute Bindung zum Becker-Spross aufgebaut. Jedenfalls sind Bilder aufgetaucht, auf denen sie Amadeus ganz mütterlich den Rücken eincremt und sich um sein Wohlergehen sorgt. Dies geschieht allerdings ganz zum Leidwesen von Mama Lilly. Und deswegen machte sie Lilian jetzt auch ganz öffentlich eine Ansage in ihrer Instagram Story: „Lass es mich so ausdrücken, damit du es verstehst: Während der Corona-Zeit bist du das zweite Mädchen innerhalb von sieben Monaten, das Frühstück, Pizza und Pfannkuchen für meinen Sohn macht.“ schreibt Lilly und wird dann deutlicher: „Mädchen, lass mich dir als Mutter sagen: Bitte respektiere meinen Sohn. Geh und mach Fotos mit Boris in deinem süßen Bikini und deinem perfekten Körper, aber ich bitte dich, halte dich von meinem Sohn fern. […] Fass’ mein Kind nicht an. Er ist tabu. Punkt.“

Es scheint, als könne die 44-Jährige den Anblick der neuen Partnerin ihres Ex-Mannes an der Seite von Amadeus nicht ertragen. Auf Anfrage an Lillys Management, will sich die 44-Jährige nicht weiter zu ihrem Post äußern, sie habe ihren Standpunkt deutlich gemacht und Weiteres gäbe es dazu nicht zu sagen. Eine Frau – ein Wort!

Doch wer genau ist eigentlich diese neue Frau an Boris Beckers Seite? Die beiden wurden in den letzten Monaten an verschiedenen Orten gesichtet: Das Paar besuchte den Hafen von Saint-Tropez, streifte gemeinsam durch London und in jüngster Zeit auch über die Balearen-Insel. Über die junge Frau an Boris Seite sind bisher nur wenige Informationen bekannt. Sie sieht seiner Ex Lilly jedoch ziemlich ähnlich und auch der Name erinnert sehr an die impulsive Ex.

Das könnte Sie auch interessieren: