Lilly Becker: Freche Fotos aus der Badewanne

Lilly Becker ist auf Sardinien bei einem feucht fröhlichen Junggesellinnen-Abschied. Dabei entstehen freche Fotos in und vor der Badewanne.

Lilly Becker heizt ihre Follower mit neckischen Fotos ein. Splitterfasernackt zeigt die niederländische Schönheit sich in der Badewanne und rekelt sich im Schaum. Weitere Fotos zeigen das Model sogar auf dem Badewannenrand in äh… ungewöhnlicher Position. Dazu schreibt die 44-Jährige neckische Sprüche wie: „Steh auf. Kein Grund zum Weinen“ und „Sie schmeckt wie Süßigkeiten“. Ei ei, was ist denn da in die Ex von Boris Becker gefahren?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@cheycurls #family #londonsummer #cousins #protectyourfamily #girls #girlstime #girlsgirlsgirls #suriname #holland 💥💥💥♥️♥️♥️

Ein Beitrag geteilt von Lillybeckerofficial (@lillybeckerofficial) am

Vielleicht steckt darin ja eine Botschaft an Boris Becker, den Vater ihres Sohnes Amadeus? Der ist immerhin gerade mit dem gemeinsamen Kind und seiner neuen Freundin auf Ibiza. Dort entstanden Fotos des Trios aus denen zwei Dinge hervorgehen. Erstens: Die Neue von Boris Becker kann sich wirklich sehen lassen und zeigt ihren Traumbody auch gerne. Zweitens sie planscht mit Amadeus im Wasser und die beiden scheinen sich auch ganz gut zu verstehen.

Eben jene Fotos brachten Lilly richtig auf die Palme und sie teilte ebenfalls auf Instagram ein deutliches Statement an die neue Schönheit an der Seite ihres Exmannes: „Mädchen, lass mich dir als Mutter sagen: Bitte respektiere meinen Sohn. Geh und mach Fotos mit Boris in deinem süßen Bikini und mit deiner perfekten Bikini-Figur, aber lass die Finger von meinem Sohn“.

Den aktuellen Urlaub mit Freundinnen beschrieb Lilly nun als dringend benötigt und wer das Instagram-Profil von ihr studiert, weiß: Die Frauen feiern feucht fröhlich und so ausgelassen, als gebe es kein Morgen.

Offenbar lässt die 44-jährige Mutter nach der langen Quarantäne und Homeschooling nun im Urlaub mal so richtig die Sau raus. „Ich brauchte diesen Ausflug für meine Seele“, schrieb Lilly auf Instagram und fügt hinzu „Ich werde ihn nie vergessen.“ Ja, das gilt sicher auch für alle Betrachter der Fotos ihrer Instagram-Story.