Categories: Entertainment News

Lilly Becker: Exklusives, Tränen-Interview nach Becker-Knast-Urteil

Es ist das erste Mal, dass sich Becker-Ex Lilly zum Gerichtsurteil von Tennislegende Boris Becker äußert. Unter Tränen drückt sie ihre Fassungslosigkeit aus. Ihr Ex-Mann und der Vater ihres Sohnes Amadeus muss für zweieinhalb Jahre in ein britisches Gefängnis, weil das Londoner Gericht es nach Boris‘ Insolvenzverfahren als erwiesen ansieht, dass er Vermögen von mehr als einer Million Euro nicht offen deklariert hatte.

Lilly ist schockiert über das Urteil und erklärt das auch im RTL-Exklusiv-Interview. „Bis vor zwei Stunden hat das kein Mensch erwartet“, erklärte sie kurz darauf. Lilly ist der Meinung, dass die Richterin viel zu hart geurteilt hätte. „Er hat keinen umgebracht. Was jetzt passiert, hat was zu tun mit Steuer (…) Er ist ein Mann, ein Mensch, ein Vater, ein Ex-Ehemann für mich, für Barbara, und eine öffentliche Person.“

Die kommenden Monate und Jahre dürften also für die gesamte Familie Becker eine harte Zeit werden. Das Leben aller Beteiligten wird sich wohl radikal verändern. Lilly sieht mit Besorgnis, aber auch mit etwas Zuversicht in die Zukunft. „Ich bin selbst überrascht, dass ich so emotional bin, weil dieses Urteil hat niemand erwartet. Ich habe keine Angst, weil ich eine taffe Frau bin, das hab ich auch gelernt von Boris. Was auch passiert, es muss immer weitergehen.“
Lilly ist es in jedem Falle wichtig, dass Boris weiß, dass sie voll und ganz hinter ihm steht und für ihn da ist. „Ich mache nur dieses Statement, weil es ist wichtig, dass jede Person weiß, dass wir – Amadeus, Noah, Elias, Barbara, seine Freundin Lilian – wir stehen alle hinter Boris. Egal, was passiert.“

Nach ihrem einstigen Rosenkrieg vor ein paar Jahren, hatte man mit so einem Statement Seitens Lilly Becker sicher nicht mehr gerechnet. Umso schöner, dass Boris in der Gewissheit ins Gefängnis gehen kann, dass er draußen große Unterstützung hat.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

9 Stunden ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

15 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Rapper begeht Suizid, weil er nicht für Putin kämpfen wollte

Weil er nicht für Putin in den Krieg ziehen wollte, ist der russische Rapper Ivan…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Erster deutscher Sport-Profi steht öffentlich zu seiner Homosexualität

Er ist auf dem Zenit seiner sportlichen Karriere und hat jetzt den Mut gefasst, sich…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

Kurz nach Queen-Beerdigung: Junger Soldat stirbt

Er begleitet Queen Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise indem er ihren Sarg am Tag…

2 Tagen ago