Liebevoller Abschieds-Post von Tochter Jenny rührt die Herzen

Es ist einfach nur noch ein Schock – für die Fans, Freunde aber vor allem für die ganze Familie.

Ganz Deutschland ist geschockt, als Malle-Jens im jungen Alter von gerade mal 49 Jahren plötzlich verstarb. Auch der Grund für seinen tragischen Tod ist mehr als überraschend. Keiner ahnte auch nur, dass Jens Büchner so schwer erkrankt war. Die Todesursache für den wohl beliebtesten Auswanderer Deutschlands war ein Lungenkrebs. Nun hinterlässt der Entertainer nicht nur seine große Liebe Daniela, sondern auch acht Kinder.

Daniela versucht ihren Kindern schonend die Nachricht beizubringen. Seine Tochter nimmt dabei Abschied von ihrem Papa und es rührt einen jeden zu Tränen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich werde dich immer lieben.. Papa ♥

Ein Beitrag geteilt von Jenny Büchner (@_jenny_______) am