Categories: Entertainment News

Liebessensation bei Beatrice Egli: Sie kennen sich schon lange – jetzt wird es öffentlich

Seit Jahren gilt die 33-jährige Schlagersängerin Beatrice Egli als eiserner Single. Doch das scheint sich jetzt geändert zu haben. Wie es aussieht hat die hübsche Blondine ihr Herz endlich wieder verschenkt. Das jedenfalls verraten Freunde der Musikerin dem Portal „Schlager.de“. Doch man muss auch zugeben, dass Egli die Beziehungsgerüchte in der letzten Zeit auch selbst angefacht hat. Und zwar mit kryptischen Botschaften in der Öffentlichkeit beispielsweise.

In einem Interview mit RTL wurde sie jüngt gefragt, ob sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit überhaupt teilen würde. „Es hat viel mit dem Partner zu tun. Wenn er in der Öffentlichkeit steht, dann ist es normal. Dann ist man automatisch ein öffentliches Paar. Wenn er aber jemand ist, der das nicht will, dann werde ich das akzeptieren.“ Wollte sie damit etwa schon sagen, dass es jemanden ganz besonderen an ihrer Seite gibt? Es bleibt vorerst spekulativ!

Ihre Freunde jedenfalls verrieten „schlager.de“ nun, dass Beatrice ihr Herz an den Musikproduzenten Joachim Wolf vergeben habe. Er selbst produziert auch Eglis Songs und ist ein waschechter Profi auf seinem Gebiet.

Wolf jedoch ist bereits 51 Jahre alt und damit deutlich älter als Beatrice. Das scheint jedoch weder sie noch ihn zu stören. Ihre Freunde: „Sie sind schon länger ein Paar, wollen damit aber nicht an die Öffentlichkeit.“

Und das könnte auch die Begründung sein, warum Egli ihren Fans bislang nichts über die Beziehung erzählt hat. Wann und ob sie überhaupt einmal öffentlich von ihrem Partner sprechen wird, ist dabei mindestens genauso fraglich. Man gönnt den beiden aber auch einfach ihre Zweisamkeit fernab vom öffentlichen Pressetrubel!

Beatrice Egli gewann vor einigen Jahren die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und sang sich mit ihrer bezaubernden Stimme nicht nur in Dieter Bohlens Herz, sondern seitdem auch in die Herzen vieler deutscher Schlagerfans. Dabei hat sie mit dem Pop Titan nicht nur positive Erfahrungen gemacht.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

9 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

9 Stunden ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

16 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Rapper begeht Suizid, weil er nicht für Putin kämpfen wollte

Weil er nicht für Putin in den Krieg ziehen wollte, ist der russische Rapper Ivan…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Erster deutscher Sport-Profi steht öffentlich zu seiner Homosexualität

Er ist auf dem Zenit seiner sportlichen Karriere und hat jetzt den Mut gefasst, sich…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

Kurz nach Queen-Beerdigung: Junger Soldat stirbt

Er begleitet Queen Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise indem er ihren Sarg am Tag…

2 Tagen ago