Liebesgeflüster bei Cora Schumacher

Ein Schnappschuss, den Cora Schumacher auf ihrem Instagram-Kanal postete, heizt die Gerüchteküche wieder einmal ordentlich an. Offiziell ist die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher zwar noch Single, aber inoffiziell könnte sich das schon geändert haben. Auf dem Bild, dass sie nun präsentierte, zeigt sie sich mit einem wirklich attraktiven Mann.

Ihre Fans rätseln nun, ob es sich wirklich um den neuen Freund der 44-Jährigen handeln könnte. Entstanden sein könnte das Foto übrigens auf der Aftershow-Party der diesjährigen Staffel „Promi Big Brother“, aus der Melanie Müller als Siegerin hervorgegangen ist.


Und weil Cora keine Worte zu diesem Bild verliert, fragen ihre Fans einfach einmal an. „Ist das dein Neuer?“ oder „Ich würde mich so freuen, wenn sie wieder einen Mann hat, der sie so liebt, wie sie ist. Sie hat es verdient“, heißt es von ihren Followern.

Ein Fan übrigens scheint mehr über das Bild zu wissen, auf dem Cora unumstritten wirklich glücklich aussieht. „Das ist Carl und nur ein Freund und der ist sehr nett und vergeben“. Oh, ob das wirklich stimmt? Dass es sich bei dem Mann um einen Karl handelt, offenbar schon! Denn Hubert Fella, der auch auf der Party zugegen war und ein guter Freund Schumacher ist, kommentiert das Bild ebenfalls mit den Worten: „Es war ein toller Abend und Karl ist sehr nett!“ Ob und an wen Karl jetzt aber vergeben ist, bleibt offen.


Cora Schumacher und ihre Männergeschichten sorgten in der Vergangenheit bereits für viel Trubel in der deutschen Presse. 13 Jahre lang war die hübsche Blondine mit Rennfahrer Ralf Schumacher verheiratet. Gemeinsam haben sie Sohn David. Das Aus ihrer Ehe endete, wie so häufig, leider in einer fiesen Schlammschlacht. Mittlerweile verstehen sich die beiden jedoch wieder sehr gut. Vor zweieinhalb Jahren tauchte Schumacher erstmals seit langer Zeit wieder auf der Bildfläche auf, weil sie eine Beziehung zu einem umstrittenen Hells Angels Rocker pflegte. Die Beziehung allerdings scheiterte. Danach suchte sie die große Liebe im TV – leider relativ erfolglos.
Man wünscht ihr deswegen nun endlich den passenden Partner an die Seite!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.