Liebes-Hammer bei Danni Büchner

Vor knapp zwei Jahren, am 17. November 2018, starb Danni Büchners Mann Jens an Krebs. Nun meldet sich die Witwe des Mallorca-Stars mit einem überraschenden Liebes-Update aus ihrem Leben. Damit hätte wohl kaum einer ihrer Fans gerechnet. Immerhin hatte Danni nach dem Verlust ihres geliebten Mannes schwer und lange zu kämpfen.
Doch mittlerweile sind fast 24 Monate vergangen und nach eigener Aussage fühlt sich die 42-Jährige langsam aber sicher wieder bereit für eine neue Liebe. Es gibt sogar bereits einen potenziellen Nachfolger für Jens, wie sie nun verriet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“No eres lo que logras, eres lo que superas.” – Du bist nicht das, was Du erreichst – sondern das, was Du überwindest.❤️

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am


Auf dem Instagram-Kanal von „Goodbye Deutschland“ meldete sich Daniela jetzt mit einer Videobotschaft zu Wort und machte ihren Fans eine Erklärung:
„Es ist tatsächlich so, mir geht es gerade sehr gut. Es gibt jemanden, den ich sehr nett finde. Und wir schauen, was passiert.“

Doch immerhin hat Daniela fünf Kinder und nimmt deswegen auch gleich vorweg, dass sie (noch) in keiner neuen Beziehung sei. „Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase.“ Wegen ihrer Kinder möchte es die hübsche Brünette ganz langsam angehen lassen und einfach nichts überstürzen. „Ich trage Verantwortung. Mich gibt es nur zu sechst“, stellt sie klar. Ob es tatsächlich bald auch ganz offiziell einen neuen Mann an der Seite der Ex-Dschungelcamperin gibt? Es bleibt in jedem Falle spannend. Zu viel verraten wollte Danni jedenfalls noch nichts. Auch nicht, wo sie den Mann kennengelernt hat und ob man ihn vielleicht sogar auch aus der Öffentlichkeit gibt.


Zu wünschen wäre Daniela eine neue Liebe aber wirklich. Gerade jetzt, in der schweren Corona Zeit und wo Weihnachten fast schon vor der Türe steht, ist die Einsamkeit sicherlich besonders groß und manchmal wohl auch unerträglich.
Und eines ist wohl klar: Egal welcher Mann Dannis Herz noch einmal erobern wird: Ihre große Liebe, ihr ewiger bester Freund, wird wohl bis ans Ende Jens bleiben. Und das ist auch gut so.

Kommentar hinterlassen