Liebes-Aus zwischen Bastian Yotta und Natalia Osada

Viele Fans hatten sich für Bastian Yotta gefreut. Es schien als habe der 41-jährige bei „Adam sucht Eva“ seine große Liebe gefunden. Natalia Osada schien die perfekte Frau für ihn zu sein und er kaufte sogar einen Ring für seine Traumfrau.

Doch jetzt ist alles Aus. Die Distanz zwischen Köln, wo Natalia lebt und L.A, welches Yottas zu Hause ist, war einfach zu groß. Seit dem Ende der Show haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Auch zu Bastians 40. Geburtstag schaffte es Natalia nicht zu ihrem Liebsten nach L.A. zu fliegen.


Schlußendlich wurde Bastian klar, dass er mehr für die große Liebe Machen würde als Natalia: „Wenn ich verliebt bin, dann schmeiß‘ ich mein Abitur hin. Dann schmeiß‘ ich alles hin. Für mich gibt’s dann nur noch die Liebe.“