Categories: Entertainment News

„Let’s Dance“-Star vergisst seine gute Kinderstube und flippt im Netz aus

Zu seiner Meinung sollte man stehen. Das sieht auch „Let’s Dance“-Star Bastian Bielendorfer so und ist jetzt im Netz völlig ausgeflippt. Der Grund? Eine Aktion des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Donald Trump (76). Die hat ihn so in Rage versetzt, dass er auf seinem Twitter-Account ein echt ausfallendes Statement veröffentlichte.

Die Wortwahl, die einige Menschen schocken dürfte, ist bei seinen Fans jedoch hoch angesehen. Bielendorf greift gerne einmal zu härteren Formulierungen und zeigt ganz deutlich, was ihm nicht gefällt.
Doch was genau war jetzt der Grund für seinen jüngsten Ausraster im Netz? Alles begann mit dem Tod von Donald Trumps Ex-Frau Ivana und der darauf folgenden Beerdigung. Denn vor allem die Ortswahl des Grabes für die erst mit 73 Jahren verstorbene Ivana Trump verstört Bielendorf massiv.
Donald Trump nämlich hat als letzte Ruhestätte für seine einstige Ehefrau seinen eigenen Luxus-Golfplatz in New Jersey ausgewählt. Und zugegebenermaßen klingt das doch wirklich sehr seltsam. Aber es steckt noch viel mehr dahinter: Denn was die wenigstens wissen ist, dass der US-Bundesstaat Steuerersparnisse für Grundstücke gewährt, auf denen menschliche Überreste liegen. Und genau das wusste Trump. Nichts also in Puncto Nächstenliebe und liebevolle Erinnerungen: Trump wollte einfach nur Steuern sparen.
Für Bastian (und sicher auch für viele andere auch) ein absolutes No-Go, den Beerdigungsort der Mutter seiner Kinder so auszusuchen, dass die eigene Profitgier gestillt wird. Und deswegen fand Bielendorfer auf seinem Twitter-Account dann auch die passenden Worte:
„Trump hat seine Ex-Frau auf einem seiner Golfplätze beerdigt, da dieser nun auch ein Friedhof ist, ist der Betrieb des Platzes jetzt steuerfrei. Ich dachte immer, der Typ wäre ein dummes Schwein. Das dumm können wir wohl streichen.“

Harte, aber faire Worte, die die skrupel- und herzlose Art des Präsidenten a.D. auf den Punkt bringen dürften.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

56 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago