Leonardo DiCaprio wieder verliebt – diesmal ist es ein deutsches Model

Leonardo DiCaprio kann es einfach nicht sein lassen. Seine Beziehungen zu Models scheinen immer wieder zu scheitern doch er kann seine Finger nicht von ihnen lassen.

#tb to one of my favorite shoots of all time .. @linatesch 🦋 happy monday everyone

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am

Seine nächste ist – kein Wunder – Model und 22 Jahre jung. Die hübsche heißt Lorena „Rae“ Rape und kommt aus Deutschland. Das wird Leos Großmutter besonders freuen, ist sie doch ebenfalls Deutsche.

Ob sie nun Leos große Liebe sein wird bleibt abzuwarten. Zumindest wurden sie schon beim Fahrradfahren durch New York zusammen gesichtet. Das scheint ebenfalls eine Marotte von DiCaprio zu sein, welche er mit jedem seiner Mädels im Programm hat.