Categories: Entertainment News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter zu verdanken hat? Unklar – und ganz schön frech ihrer Mutter jetzt so das Herz zu brechen. Denn Leni zieht aus und kehrt ihrer Heimat Los Angeles und ihrem Elternhaus erst einmal den Rücken. Wieso, weshalb, warum? Die frischgebackene 18-Jährige zieht es nach New York. Das macht sicher Sinn, denn viele Models haben genau hier, am Big Apple, ihre Karriere gestartet. Übrigens auch Lenis Mutter Heidi, die nun traurig und alleine in LA zurückbleibt. Doch Leni möchte in New York gar nicht unbedingt nur modeln, wie jetzt Heidi Klum selbst erzählt. Vielmehr schiebt sie ihre Karriere vorerst in die zweite Reihe und will sich ganz auf ihre Bildung konzentrieren.

„Gerade ist die Uni ganz oben auf ihrer Liste. Nicht das Modeln und sie ist total aufgeregt, dieses neue Kapitel zu starten“, so Heidi selbst im Interview mit „ET Online“. Und sie fügt hinzu: „Ich bin mir sicher, sie wird eine tolle Zeit haben, aber mein Herz wird traurig sein.“
Und das kann wohl jede Mutter der Welt nachvollziehen, obwohl Heidi vermutlich auch sehr stolz über die Ambitionen ihrer Erstgeborenen ist.

Schon vor einigen Monaten erzählte Leni, dass ihre Unikarriere ihre Top-Priorität wäre. „Ich werde aufs College gehen für Innenarchitektur und Kunst“, war sie sich schon damals ziemlich sicher. Und nun, mit Highschool-Diplom in der Tasche, kann es im 4000 Kilometer entfernten New York dann auch endlich losgehen mit dem studieren.

Für den einen oder anderen Model Job in der Fashion-Metropole New York wird aber sicher auch neben ihrem Studium noch genügend Zeit bleiben. Neben Mama Heidi dürfte vermutlich auch ihr langjähriger Freund Aris traurig über Lenis Wegzug sein. Denn der junge Mann lebt nach wie vor in Los Angeles. Unklar ist, ob er seiner Liebsten nach New York City folgen wird. Doch eines ist klar: Sie wird uns auf Instagram sicherlich auf dem Laufenden halten.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

2 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago