„Leni Klum ist kein Model!“

Erst vor wenigen Wochen feierte Heidi Klum Nachwuchs Leni ihr Model-Debüt auf der deutschen Vogue. Doch wirkliche Qualitäten als Model soll die 16-Jährige nicht haben. Das jedenfalls behauptet nun Marco Sinervo, der Geschäftsführer der renommierten und weltweit bekannten „MGM Modelagentur“.
Sein Urteil ist gleichermaßen krass wie ehrlich: „Für mich ist Leni Klum ein hübsches Mädchen von nebenan, aber kein Topmodel“, sagt er in einem Statement.


Und er hat auch gleich eine Begründung parat: Der Klum-Spross ist mit seinen gerade einmal 1,68 m nicht besonders groß. Und genau das wird auch Heidi wissen. Doch Leni ist auch gerade einmal 16 Jahre alt. Vielleicht wächst sie ja auch noch den einen oder anderen Zentimeter in die Höhe. Und wenn nicht, dann kann sie es auch einfach so machen wie Mega-Model Kate Moss.

Denn die Britin hat mit ihren gerade einmal 1,70 m bewiesen, dass die Körpergröße bei einem Model überhaupt keine besonders große Rolle spielen muss. Die heute 46-Jährige, die 1988 in ihrer Jugend am New Yorker Flughafen JFK entdeckt wurde, hat in ihrer beispiellosen Karriere sowohl den Laufsteg als auch jedes Shooting gerockt. Bis heute ist Moss eines der bekanntesten und erfolgreichsten Models weltweit. Klein, aber oho!

Und genau das könnte auch Leni Klum nun wirklich Mut machen. Außerdem hat sie die guten Gene ihrer Mama geerbt und außerdem auch ihre eiserne Disziplin. Und mit dieser perfekten Kombination würde es uns nicht wundern, wenn Leni Klum bei ihren zukünftigen Castings einfach nur rockt! Zu wünschen wäre es der hübschen Blondine jedenfalls.


Und auch Ex-„Germanys Next Topmodel“-Juror und Heidis enger Freund, Designer Michael Michalsky glaubt an die kleine Klum und ihren bahnbrechenden Erfolg. In einem kürzlich gegebenen Interview prophezeite er Leni eine großartige und erfolgreiche Karriere. Wir jedenfalls drücken ihr alle Daumen und senden viel Glück nach Los Angeles!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.