Categories: Entertainment News

Lena Meyer-Landrut lässt die Katze aus dem Sack

Große Überraschung! Lena Meyer-Landrut meldet sich mit freudiger Enthüllung auf Instagram zurück.

Jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel. Lena Meyer-Landrut verrät ihren Fans jetzt auf Instagram, was sie in der vergangenen Zeit so beschäftigt hat.
hat genug vom Versteckspiel!

„Es ist offiziell!“, schreibt die Sängerin und Influencerin euphorisch in einem Post und teilt dazu mehrere Slides, auf denen ist sie in Nahaufnahme und in Ganzkörperansicht zu sehen ist. Das Besondere, Lena präsentiert eleganten Goldschmuck. Sie ist jetzt nämlich das Gesicht für eine Schweizer Luxusmarke!

Imagewechsel gefällig?

Es ist eine Entscheidung mit Weitblick. „Für mich sollen sich Kooperationen zeitlos und nicht nur wie ein kurzer Trend anfühlen, deswegen freu‘ ich mich so sehr über die Zusammenarbeit mit Cartier und über all das, was schon war und noch mehr auf all das, was noch kommen wird. Mein zeitloser Favorit: Juste un Clou“, schreibt sie zu den Bildern. Bei der Fotostrecke setzt Lena auf schlichte Outfits, dezentes Make-up sowie lange glatte Haare.

Lena präsentiert auf Instagram unter anderem einen Armreif und einen Ring aus der Kollektion „Juste un Clou“ von Cartier, die anmuten wie ein gewundener Nagel. Nachahmungen dieser Designidee sind bereits für ein paar Euro zu haben. Wer sich die Originale des Schmuckhersteller leisten möchte, muss tief in die Tasche greifen. Der goldene Ring etwa, den Lena auf den Fotos trägt, wird auf der Webseite der Luxusmarke für 1.260 Euro angeboten, der Armreif für 3.450 Euro.

Lena Meyer-Landruts Fotostrecke kommt bei ihren Fans extrem gut an und wird positiv kommentiert.
„Schmuck und Lena sehen gut aus“, „Wow, lieb ich sehr, die Bilder“ und „Wir freuen uns auf alles, was kommen wird“, heißt es in den Kommentaren.
Für einen Fan ist die Musiker eine „zeitlose Schönheit“. „Kurz mal wieder Schock verliebt“, schreibt ein anderer. „Keine Worte, nur Emotionen“, fühlt ein weiterer User beim Anblick von Lenas Fotos.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago