Lena Gerckes grösster Traum wird wahr

Beruflich könnte es für Lena Gercke nicht besser laufen. Die erste GNTM-Siegerin hat sich als Model etabliert, hat Erfolg als Moderatorin und nun spricht sie im Film „Die Schlümpfe 3 – Das verlorene Dorf“ eine der blauen Kult-Figuren.


Privat hat Lena eine schwere Zeit hinter sich. Erst im Februar ist ihr Vater überraschend im Alter von 61 Jahren verstorben. Es scheint aber, dass Gercke mit Kilian Müller-Wohlfahrt einen starken Partner an ihrer Seite hat.

When you think your world is falling apart, all that counts is that one person who brings you back to life. ❤

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on


Wir wünschen Lena ganz viel Erfolg und vielleicht ist sie mit diesem Kinder-Film ja auch auf den Geschmack gekommen bald eigenen Nachwuchs zu haben. Wir lassen uns überraschen.