Categories: Entertainment

Lena Gerckes grösster Traum wird wahr

Beruflich könnte es für Lena Gercke nicht besser laufen. Die erste GNTM-Siegerin hat sich als Model etabliert, hat Erfolg als Moderatorin und nun spricht sie im Film „Die Schlümpfe 3 – Das verlorene Dorf“ eine der blauen Kult-Figuren.

Privat hat Lena eine schwere Zeit hinter sich. Erst im Februar ist ihr Vater überraschend im Alter von 61 Jahren verstorben. Es scheint aber, dass Gercke mit Kilian Müller-Wohlfahrt einen starken Partner an ihrer Seite hat.

Wir wünschen Lena ganz viel Erfolg und vielleicht ist sie mit diesem Kinder-Film ja auch auf den Geschmack gekommen bald eigenen Nachwuchs zu haben. Wir lassen uns überraschen.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

3 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago