Lena Gercke: Wow-Foto so kurz nach der Entbindung

Erst vor zwei Wochen wurde Lena Gercke zur Mutter. Jetzt zeigt das Topmodel sich erstmals wieder ohne Babybauch und die Kugel ist so spurlos verschwunden, man glaubt es kaum.

Baby Zoe erblickte am 6. Juli das Licht der Welt und wurde damit zum Geburtstagsgeschenk für den Vater Dustin Schöne (35). Eine Woche später schrieb die frische gebackene Mutter Lena Gercke (32) auf Instagram „bestes Geburtstagsgeschenk für den Papa“ und zeigte ein zuckersüßes Foto der drei frisch vereinten Hände.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

💋

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Jetzt erst präsentiert das Model wieder sich selbst mit einem Schnappschuss vorm Spiegel und bewirbt ihre leicht zerknitterte Sommerhose mit dem Kommentar „keine Zeit mehr zum Bügeln“.

Die Hose aus Lenas eigener Kollektion sieht natürlich trotzdem top aus und nicht nur die. Zwischen sexy Crop-Top und Hosenbund blitzt Lenas perfekt flacher Bauch hervor und eines ist klar: Figurprobleme hat das Model nicht. Dabei war ihre Babykugel vor drei Wochen wirklich riesengroß!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

No time to iron anymore 🤷🏼♀️ wearing the new @legerbylenagercke high summer collection – dropping this friday 🤎

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Die Fans sind begeistert von Lenas After-Baby-Body und so wird das Foto zahlreich kommentiert. Sogar Entertainer Riccardo Simonetti schreibt „Wow!“. Zwischendurch schwingt aber auch etwas Skepsis mit. So schreibt eine Followerin: „Schön, dass du so kurz nach der Entbindung wieder so gut aussiehst, aber das ist nicht die Realität!“

RTL mutmaßt, dass Lena Gercke sich wohl auch während der Schwangerschaft die schlimmsten Sünden verkniffen habe. Offenbar hatte das Model nur Gelüste nach Wassermelone und die gilt bekanntlich nicht als Kalorienbombe.

Lena Gercke ist nicht das einzige Topmodell aus dem GNTM-Kader, das vor kurzem Mutter wurde. Auch die 33-jährige Barbara Meier, die ein Jahr nach Gehrke den großen Modelpreis absahnte, hat im Juli eine Tochter zur Welt gebracht. In ihrem jüngsten Posting richtet sie vielsagende Worte an die Model-Mama und schreibt in ihrer Danksagung für zahlreiche Glückwünsche: „danke @heidiklum , dass Du mir damals beigebracht hast, mich innerhalb von 8 Minuten für ein Foto zu stylen 😄 Solche Fähigkeiten kann ich jetzt super brauchen!“