Lena Gercke überrascht mit krassen News

Damit hätte wohl irgendwie niemand gerechnet: Lena Gercke (31) postet ganz aktuell ein Bild auf Instagram, dass ein süßes Geheimnis offenbart. Die „Germany´s Next Topmodel“-Gewinnerin ist tatsächlich schwanger. Mit Freund Dustin Schöne erwartet die Blondine ihr erstes Kind und ist sichtlich happy über ihren runden Kugelbauch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am


Der 35-jährige gebürtige Berliner und Bald-Papa ist Regisseur und Geschäftsführer einer Produktionsfirma mit dem Namen „Saltwater“. Sein Unternehmen produziert unter anderem Werbe- und Imagefilme für namhafte Kunden wie Mercedes-Benz, Porsche, BMW, Nike oder Samsung. Durch seinen Job hatte Schöne wohl immer wieder Kontakt zu Prominenten – so wie auch zu Lena.

Die machte ihre Beziehung zu dem 35-jährigen im April 2019 mit Hilfe eines romantischen Instagram Foto öffentlich. Und genau so romantisch ging es in den letzten Monaten auch weiter. Zahlreiche Pärchen-Bilder zieren auch Schönes Profil. Auch das Babybauch-Foto von Lena hat Schöne selbst gemacht und überraschte damit ebenfalls seine Instagram-Gemeinde. In welchem Monat Lena ist, verriet weder sie noch er. Bei einem genauen Blick dürfte man aber davon ausgehen, dass die ersten paar Monate definitiv schon um sind und der Nachwuchs vermutlich im frühen Sommer das Licht der Welt erblicken wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Merry X-Mas🎄

Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene) am


2020 wird für das junge Paar demnach besonders spannend und aufregend. Ein Baby nach nicht einmal einem Jahr Beziehung ist aber sicherlich auch eine anstrengende Angelegenheit. Neben Glückwünschen darf man den beiden daher auch starke Nerven wünschen und immer ein Quäntchen Humor in allen noch so anstrengenden Lebenslagen.

Vor ihrer Beziehung mit Schöne war Gercke jahrelang mit dem Ex-Bayernarzt Kilian Müller-Wohlfahrt liiert. 2018 zerbrach die eigentlich so romantische Liebe der beiden. Woran das jedoch im Detail wirklich lag, dazu hatte Lena, die ihr Liebesleben gerne privat hält, nie wirklich Stellung genommen.