Lena Gercke Foto sorgt für Schrecken bei den Fans

Lena Gercke ist ganz schön schwanger und begeistert mit ihren weiblichen Kurven. Doch dieser Schnappschuss bereitet den Fans große Sorgen.

Auf den ersten Blick wirkt das Bild, das Gercke am 17. April gepostet hat, ganz harmlos. Die Ex-GNTM-Siegerin trägt einen weißen Body, ihre Babykugel schmiegt sich durch den hellen Stoff und das Model wird geschminkt.

Doch einige Fans auf Instagram machen sich Sorgen und schreiben unter anderem: „Super! Mindestabstand?“ und spielen damit auf die Corona-Vorsichtsmaßnahmen an. „Liebe Lena, hast Du noch nichts von 2 Meter Abstand gehört, du bist schwanger“, kommentiert ein besorgter Follower. Gefolgt von einer direkten Aufforderung: „Bitte Abstand wahren.“


Hat die 32-Jährige wirklich ihre Gesundheit und das Wohl ihres ungeborenen Babys riskiert? Eine Antwort gibt Gercke nicht. Doch andere Fans entschärfen die Situation verständnisvoll: „Das ist sicher vom Videodreh im Februar oder März also vor der Kontaktsperre“, lässt ein freundlicher Kommentar verlauten. Ein weiterer Fan ist sich sicher: „Die Aufnahme war mit Sicherheit vor den aktuellen Sicherheits- bzw. Hygienebestimmungen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sundayyyzzz 💤

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am


Meistens sieht das schwangere Topmodel sich mit positiven Kommentaren überhäuft. Auf Instagram teilt Gercke regelmäßig verführerische Bilder ihrer Mama-Rundungen und Lenas hübsche Baby-Kugel kann sich wahrlich sehen lassen. Die Fans sind begeistert und finden: Lena wird immer schöner! Das findet vermutlich auch ihr Herzblatt Dustin Schöne, erfolgreicher Regisseur und Inhaber einer Produktionsfirma.

Lena Gercke genießt als Moderatorin und Top-Model größten Erfolg. 2006 gewann sie die erste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Doch da war Gercke bereits ein erfahrenes Model. Entdeckt wurde sie bereits 2004 auf einem regionalen Casting. Schon vor GNTM besuchte Gercke Laufstege und Fotoshootings. 2009 bis 2012 moderierte sie selbst das österreichische Format der Casting-Show.