Lena Gercke: Diese Andeutung ist eindeutig zweideutig

Lena Gerckes (32) Babykugel hat einen ordentlichen Schub gemacht. Leugnen kann sie die Schwangerschaft nicht mehr. Das tut sie auch gar nicht. Stattdessen deutet das Model nun sogar an, dass es Zwillinge sein könnten!

Die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2006 verkündete erst Anfang des Jahres ihre Schwangerschaft. Betrachtet man ihren großen, runden Bauch, wird klar: Lange kann es nicht mehr dauern. Oder sind da etwa Zwillinge im Anmarsch?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Spring is here 🌻

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Genau diese Spekulation löste Lena Gercke mit ihrem Muttertags-Posting aus. Zum Fest der Mamas teilte Lena ein Foto von sich und ihrer Mutter Elvira. Dazu schrieb das Model: „You always got my back! I will do my best to pass it on to my kids. I love u Mama“. Auf deutsch heißt das: „Du stehst immer hinter mir. Ich werde mein Bestes tun, um das an meine Kinder weiterzugeben. Ich liebe dich, Mama.“

Lene Gercke schreibt tatsächlich „kids“ also „Kinder“, Mehrzahl! Das könnte eine eindeutige Anspielung auf Zwillinge sein. Zahlreiche Fans kommentieren das auch genauso. Aber Lena antwortet nicht darauf. Ganz sicher wissen wir es also nicht. Es könnte ja auch heißen, dass die hübsche Blondine jetzt schon plant, dass ihr Baby kein Einzelkind bleiben soll.

Auch der werdende Vater Dustin Schöne hüllt sich in Schweigen. Der Regisseur und Gründer des Film- und Fernsehstudios Saltwater Films hält sich beruflich eher hinter den Kameras auf. Lena Gercke präsentierte den Mann an ihrer Seite vor rund einem Jahr. Viele Details gibt das Model aber nicht über ihre Beziehung preis. Die Fans warten seither gespannt darauf, ob bald die Hochzeitsglocken läuten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

catch of the day. 😜 #zakynthos

Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene) am

Lena Gercke wurde mit 17 Jahren durch ihren Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ berühmt und hat seither steil Karriere gemacht. Als Model und Moderatorin kann sie sich bis heute vor Anfragen kaum retten. Auf Instagram, wo sie regelmäßig Fotos teilt, folgen ihr 2,6 Millionen Abonnenten. Zum Vergleich: Helene Fischer folgen rund 700.000 Menschen auf der Foto-Plattform.