Laura Müller und ihr Startschuss in ein neues Leben

Sie ist Influencerin, Model und Ehefrau des wohl bekanntesten Verschwörungstheoretiker Deutschlands: Michael Wendler. Doch jetzt scheint es so, als hätte Laura Müller ihrem alten Leben den Rücken gekehrt. Nachdem sie monatelang nämlich nichts von sich hatte hören lassen, kehrt sie auf Instagram zurück und hat einen neuen Weg gefunden, mit der Plattform Geld zu verdienen. Zur Info: Wegen ihrem Ehemann hatten ihr zahlreiche Firmen nämlich vor einiger Zeit die Zusammenarbeit gekündigt.

Doch es scheint, als wäre sie jetzt dank ihres niedlichen Labradorwelpen Tiger zurück im Geschäft. Die 21-Jährige warb nämlich jetzt für einen Hundezubehör-Hersteller. Und dieser war so begeistert von Laura, dass er von ihr und der Zusammenarbeit als „sehr professionell“ schwärmte.


Und auch ein weiterer Werbedeal ließ im Anschluss nicht lange auf sich warten. Aktuell wird auch ein Unternehmen, das Nahrungsergänzungsmittel für tolle und gesunde Haare vertreibt, von Müller beworben.

Wichtig ist einfach, dass die junge Frau gut auf eigenen Beinen stehen kann. Denn ihrem Mann geht langsam aber sicher das Geld aus und die nächsten Gläubiger stehen bereits vor der Türe. „Deswegen ist es so wichtig, dass sie die Dinge jetzt selbst in die Hand nimmt und wieder ihr eigenes Geld verdient“, ist sich auch ein Insider sicher.
„Laura muss jetzt an sich und ihre Karriere denken. Wenn sie glaubt, dass sie sich auf Michael verlassen kann, wird es eine böse Überraschung für sie geben. Der denkt nämlich auch nur an sich …“, heißt es von eben jenem Bekannten weiter.


Und irgendwie scheint es, als hätte die junge Frau das mittlerweile nun auch endlich begriffen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie lange die deutlich jüngere Laura überhaupt noch an Michaels Seite bleibt und ob sie ihm und Florida nicht bald schon wieder den Rücken kehrt. Vernünftig und gut für ihr eigenes Image wäre es ja wirklich allemal!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.