Laura Müller: Macht sie das wirklich?

Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura polarisieren – und haben damit großen Erfolg. Aber nun gehen sie einen Schritt, der echt gewagt ist.

Erst vor kurzem haben die beiden geheiratet und um am Tag der Tage frisch auszusehen, legte sich der 48-jährige Michael kurz vorher noch unters Messer um seine Nase operieren zu lassen. Ursprünglich hatte der Eingriff zwar einen medizinischen Hintergrund, weil der Wendler schlecht Luft bekam, dennoch wurden während der Operation auch optische Angleichungen vorgenommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

LIEBE GRÜSSE NACH GERMANY ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Sein Schönheitschirurg, Dr. Murat Dagdelen berichtet nun ganz aktuell, wie sich der Sänger vor und nach der OP geschlagen hat: „Herr Wendler war ziemlich tapfer. Er ist ein wenig schmerzempfindlich, was er auch mehrfach öffentlich zugegeben hat, und war während des Entfernens des Nahtmaterials dementsprechend etwas ängstlich.“ Auch die Frage nach einem weiteren Eingriff weiß der Chirurg zu beantworten: „Falls er die Pfunde, die er während Corona zugelegt hat, nicht wieder abnehmen kann, wäre eine Fettabsaugung denkbar. Das Schöne dabei ist, dass die Fettzellen nicht nachwachsen, sondern für immer weg sind. So könnte man Herrn Wendler langfristig zu einer schlankeren Linie verhelfen“, meint der Experte.

Und Ehefrau Laura? Die ist ja bekanntlich sehr auf ihr Aussehen fixiert, doch würde sie sich im Namen der Schönheit auch auf den OP-Tisch des Arztes legen?

„Ich denke, dass sie der plastischen Chirurgie gegenüber aufgeschlossen ist. Sollte sie je einen Eingriff wünschen, wird sie auf jeden Fall auf mich zukommen“, ist sich Dr. Dagdelen sicher.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

©️Imago Images

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Bleibt abzuwarten ob Laura in Zukunft auf den Schönheits-Doc ihres Mannes zurückkommen wird oder ob sie sich mit ihren gerade einmal 20 Jahren noch ein wenig Zeit mit Botox, Implantaten und Co. lässt. Bei diesen beiden verrückten Reality-Stars weiß man dann doch eben nie so genau welche verrückte Aktion als nächstes kommt.