Laura Müller macht dem Wendler XXL-Geschenk

Schulabbrecherin Laura Müller (19) scheint es finanziell ziemlich gut zu gehen – zumindest wenn man sich anschaut, was sie ihrem Freund Michael Wendler (47) jetzt für ein Hammer-Geschenk gemacht hat.

In ihrer Instagram-Story nimmt sie ihre Follower deswegen ganz live mit zur Geschenkübergabe: „Heute ist es soweit! Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert“, erklärt die 19-Jährige die Überraschung. Unter dem Vorwand, ihr Briefkasten wäre von einem Auto umgefahren worden, lockt sie ihren Michael vor die Türe und präsentiert ihm dort einen neuen Luxus SUV. Der ist völlig außer sich vor Freude und schnell wird klar: Ihm fehlen die Worte für dieses enorme Geschenk seiner jungen Freundin.


Wer sich jetzt fragt, woher Laura das Geld für so einen Schlitten hat, der steht damit wohl nicht alleine dar. Seit ihrer Beziehung zu dem Schlagerstar allerdings sind ihre Followerzahlen bei Instagram schlagartig auf über 330.000 gestiegen und die ehemalige Abiturientin zieht deswegen einen Werbedeal nach dem nächsten an Land. Ihre Reichweite ist immerhin nicht zu unterschätzen.
Laut einer Studie von Rakuten Marketing und dem Marktforschungsinstitut Viga geben Marketer für Influencer mit einer solchen Reichweite und deren Kampagnen bis zu 39.500 US-Dollar aus – Pro Posting! Nicht schlecht für eine Schulabbrecherin ohne echte Perspektive im realen Leben.

Hinzukommt kommt auch nocht ihr Playboy-Shooting und ihre kommende Teilnahme bei der beliebten Show „Let´s Dance“. Da dürfte dann also auch schon eine stolze Summe zusammenkommen. Vermutet wird sogar, dass die 19-jährige momentan höhere Einnahmen hat als ihr berühmter Freund.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Playboy x Laura Mueller *anzeige Ich bin jetzt ein Teil der 🐰-Familie! @playboygermany Ich platze immer noch so vor stolz😍 und bin so happy! Das Shooting fand im Oktober letzten Jahres statt und es fühlt sich so an, als wäre es erst gestern gewesen. Die Zeit vergeht so schnell und ich bin so dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen🙏🏼 Ich bereue es keine Minute🎉 Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die mich immer so unterstützen und zu mir halten. Ihr seid mir so ins Herz gewachsen und ich bin stolz diese tollen Menschen hier auf meinem Profil zu finden💗 Ich bekomme TAUSENDE Nachrichten von euch und kann nicht jede beantworten, aber ich bin euch für alles dankbar🙏🏼 #einteam Ich danke auch meiner Familie für die Unterstützung❤️ ohne euch wäre ich nicht der Mensch der ich bin! @playboygermany @playboy @fboitin @wendler.michael — #playboygermany #playboy #bunny #bunnylife #bunnyfamily #playboycover #cover ©️playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am


Mehr als Wendlers Ex Claudia Norberg hat Laura in jedem Falle. Vor Norbergs Türe stand jetzt ganz aktuell nämlich der Insolvenzverwalter.