Laura Müller bricht ihr Schweigen mit heftiger Beiche

Laura Müller, die 19-jährige Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47) bricht ihr Schweigen. Erstmals packt sie jetzt aus, warum die Ehe von ihrem Michael und seiner Ex Claudia Norberg (49) in die Brüche gegangen ist.

In der TVNOW-Dokumentation „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ zeigen die beiden der ganzen Welt, wie verliebt sie sind und was für ein erfülltes Leben sie in Florida verbringen. Das Dreh-Team allerdings konfrontierte die beiden in einer der letzten Folgen auch mit Claudia Norbergs Aussagen, die sie bei ihrer Teilnahme im Dschungelcamp von sich gab.


Im Gespräch mit Danni Büchner erzählte Claudia zum Beispiel, dass auch Laura ein Trennungsgrund gewesen sei. „Es ist so passiert. Der hat sich verliebt.“ Aber diese Aussage möchte die junge Laura auf keinen Fall auf sich sitzen lassen und holt zum Gegenschlag aus.

„Wenn sie erzählt, ich bin der Trennungsgrund, dann lügt sie. Ich könnte auch viel erzählen, aber ich mache das ja nicht“, stellte Laura in ihrer Doku klar. Doch eine Bombe ließ sie Freundin vom Wendler dann doch platzen: „Die Beziehung ist schon länger aus. Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden und wenn man das macht, dann muss man auch dazu stehen und darf nicht mir vorwerfen, dass ich den Mann weggenommen habe“, meint Laura.

Mit dieser Fremgeh-Beichte dürfte sie viele Fans überraschen. Es scheint, als habe sich Claudia Norberg für einen anderen Mann entschieden und sei ihrem Mann Michael schon während der Ehe fremdgegangen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

➖ #repost @tonishots ・・・ Guten Abend Partypeople. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. Letzte Woche hatte ich das große Vergnügen, mit Claudia Norberg zu shooten. In entspannter Atmosphäre, haben wir drei schöne Sets fotografiert. Heute also ein erstes Ergebnis. Habt noch einen schönen Abend – Euer Toni • Spezieller Dank an @verenakogler_aesthetics ——————————————————- • • • • #wendler #claudiawendler #promishoot #celebrity #dschungelcamp2020 #beautiful #portraitvision #people #mm #modeling #fashionphotography #life #makeportraits #streetphotography #photos #moodygrams #fotografia #portraitoftheday #girl #moodyports #bhfyp #photographers #pursuitofportraits #cute #creative #retrato #artwork #universe #portraitstyles •

Ein Beitrag geteilt von Claudia Norberg-Wendler (@claudia_norberg_wendler) am


Ob diese Behauptung wirklich stimmt ist unklar. Claudia selbst hat sich auf Anfragen dazu nicht geäußert. Ein neuer Partner in Claudias Leben ist ebenfalls nicht bekannt. Vielleicht hatte die 49-Jährige aber tatsächlich eine kurzzeitige Affäre, weil in ihrer Ehe mit Michael einiges schief gelaufen ist. Die Details wissen wohl nur die Beteiligten selbst und halten die Öffentlichkeit aus diesem Geheimnis schon heraus.