Laura Müller: Babybauch-Foto sorgt für Schlagzeilen

Vor Kurzem kündigten Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) große Neuigkeiten für dieses Jahr an und nun tauchen Babybauch-Fotos auf. Bilder sagen ja angenblich mehr als tausend Worte.

Babybauch-Fotos von Laura Müller machen Schlagzeilen. Eine Urlauberin in Cape Coral, der Wahlheimat der Wendlers, hat sie an deutschsprachige Medien geleakt. Wenn man die Fotos betrachtet, könnte Laura bereits im zwei Trimester sein. Das wiederum passt zu den Andeutungen, die Laura Müller und ihr Partner Michael Wendler im Dezember machten. Da sprachen sie von großen Neuigkeiten, berichteten, dass sie nun ein Grundstück kaufen und fügten bedeutungsvoll hinzu: „Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird. Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben.“

Auch auf der Porno-Plattform „OnlyFans“ machte das Paar schon die ein oder andere Baby-Andeutung. Doch richtig direkt sprachen sie bislang nicht von einer Schwangerschaft.

Und nun diese Fotos: Eine Urlauberin will den Sänger und den „Let’s Dance“-Star am Dienstag beim Einkaufen gesichtet haben und filmte mutmaßlich heimlich. Man sieht die Schwangere in schickem Designer-Outfit mit Sonnenbrille und langen, braunen Haaren. Auf einem Bild betrachtet sie einen Artikel, auf einem anderen schaut sie in ihr Handy. Angeblich sprach sie am Telefon sogar deutsch.

Doch ist es wirklich Laura? Bestätigt hat das Paar diese Meldung noch nicht. RTL setzte seine besten Promi-Experten an die Analyse. Die behaupten nun tatsächlich, die Schwangere auf dem Bild sei nicht Laura. Demnach trage die Frau ein Tattoo auf dem Arm, das Laura bisher nicht hatte. Schwangeren Frauen wird davon abgeraten, sich tätowieren zu lassen. Die Experten des Senders sind sich sicher, dass die 21-Jährige sich unter diesen Umständen nie tätowieren lassen würde. Außerdem habe Laura ein Muttermal unter dem rechten Auge. Auch das soll auf den Schnappschüssen fehlen. RTL urteilt deshalb: Die Bilder seien Fake. Die Frau auf dem Bild ist demnacht NICHT Laura Müller.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.