Laura hat Geburtstag und bekommt etwas ganz Besonderes vom Wendler

Laura Müller ist jetzt 20 Jahre alt. Zum Geburtstag ihres 47-jährigen Schatzis gab es einen Pick-up-Truck. So was Ähnliches bekommt sie natürlich auch, zumindest fast…

Laura Müller hat das Teenager-Dasein hinter sich. Die frisch-verheiratete Frau Norberg ist jetzt 20 Jahre alt! Dieses stolze Alter feiert sie gebührend mit einem Tisch voller kleiner Aufmerksamkeiten. Der Wendler hat seiner Angetrauten einen ganzen Gabentisch aufgebaut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebster Ehemann, ich bedanke mich für all deine wundervollen Überraschungen, die Du mir heute geschenkt hast!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Du bist ein so wundervoller Mensch und MEIN größtes und wertvollstes Geschenk überhaupt! Deine Ehefrau zu sein, macht mich stolz und vollkommen! Ich liebe Dich so unfassbar… you‘re my world @wendler.michael ❤️ Ich bedanke mich bei meiner Familie und @adelinenorberg21 ❤️ Danke das ihr diesen Tag so wundervoll macht! Und ein großes Dankeschön geht auch an alle Freunde, Bekannte und Fans für die zahlreichen Glückwünsche! Ich bin überwältigt und sehr glücklich!🥳 DANKE an alle die heute an mich gedacht haben!❤️ P.S. Wir fahren nachher noch ganz schick essen❤️ nehme euch gerne in meiner Story mit😘 ©️ Laura Müller

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Stolz präsentiert Laura ihren Geschenke-Tisch unterm gläsernen Kronleuchter. Sogar ein schwebender Luftballon ist dabei, nur die Geburtstagstorte fehlt. Aber 20 Kerzen wären ja auch albern gewesen. Die große Überraschung stand sowieso vor der Tür des Wendler-Anwesens in Cape Coral.

Wir erinnern uns: Zum 47. Geburtstag gab es für Michael Wendler ein ganz besonderes Geschenk. Laura überreichte dem Schlagerstar freudestrahlend den Schlüssel für seinen eigenen Pick-Up-Truck. Kann der Wendler dieses Geschenk noch überbieten?

Und siehe da: Der Wendler war kreativ. Auch zu Lauras Geburtstag steht ein Truck vor der Tür: Gustav’s Currywurst-Truck! „War lecker“ schreibt Laura in ihrer Instagram-Story und freut sich: „Ich wollte schon so lange mal wieder eine Currywurst essen.“

Na gut, wenn man ehrlich ist, gab es das große Geschenk ja schon vor sechs Wochen. Da zumindest zeigte Laura das erste, gemeinsame, eigene Boot und cruiste elegant an den Villen und Palmen ihrer Wahlheimat vorbei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

We finally bought our own boat😍🛥

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Und überhaupt, Laura vergleicht natürlich nicht Geschenke. Das beste Geschenk ist sowieso die Liebe selbst: Zu ihrer Danksagung an Familie, Freunde und natürlich den „liebsten Ehemann“ erklärt der Reality-TV-Star deshalb mit vielen Herzchen: „Du bist ein so wundervoller Mensch und MEIN größtes und wertvollstes Geschenk überhaupt!“

Kurz und knackig gratuliert auch der Wendler seiner Ehefrau ganz offiziell auf Instagram. In seiner Story postet er ein würdevolles Bild der jungen Frau mit einer Herzanimation und den Worten „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“.

Das könnte Sie auch interessieren: