Krasses Verbrechen im Leben von Christiano Ronaldo

Mit seinem Fußballtalent begeistert er die gesamte Welt. Doch jetzt wurde es ganz dunkel in seinem Leben, denn der Juventus-Spieler muss sich aktuell mit einem schlimmen Mord in seiner nächsten Umgebung beschäftigen.

Für den Star-Fußballer war es wohl die mit Abstand schlimmste Nachricht seines Lebens, als er erfuhr, dass sein seit 2015 beauftragter Friseur unter ganz mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist und von nun an nicht mehr Teil seines Leben ist.
Ricardo Marques Ferreira wurde tot in einem Hotel in der Schweiz aufgefunden. Der Grund? Er wurde ermordet.


Die Zeitschrift „The Sun“ berichtete jetzt, dass der Stylist schon am vergangenen Freitag gegen zwei Uhr nachts in dem Züricher Hotel aufgefunden worden war. Nach ersten Informationen von Seiten der Ermittler habe der Täter mehrfach auf sein Opfer eingestochen und es dann leblos und ohne Hilfe im Bett zurückgelassen.

Noch bevor Ferreira gefunden wurde, berichten Zeugen von einer lautstarken Auseinandersetzung, die aus dem Zimmer des Verstorbenen zu hören war. Worum es dabei ging, ist nach aktuellem Stand nicht bekannt.
Nach ersten Ermittlungen gibt es aktuell aber schon einen Tatverdächtigen. Dabei handele es sich um einen 39-jährigen Mann mit brasilianischer Staatsangehörigkeit. Wieso er den Friseur ermordet haben soll, ist jedoch noch nicht bekannt. Auch ist unklar, ob die beiden in irgendeiner Beziehung zueinander standen und es sich deswegen um einen Mord mit persönlichem Motiv handelt.

Ferreira stammt, ebenso wie Ronaldo, gebürtig von der portugiesischen Insel Madeira. Er lebte bereits seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeitete auch dort. Er war viel in den gängigen sozialen Netzwerken unterwegs und postete unermüdlich Bilder, die ihn bei seiner Arbeit als professionellen Stylisten zeigten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

📍| Ronaldo’s hairdresser found stabbed to death in hotel . The body of #RicardoMarquesFerreira was discovered in a #Zurich hotel room late on Friday night with multiple stab wounds according to Swiss police. – – کانـال یـووه | قتـل آرایشگر اختـصاصی کریستیانو با ضربات چاقـو در هتل . بنا بر گفته های پلیـس سوئیـس ، جسد ریکاردو مارکـز فریـرا ، آرایـشگر خصوصی کریستیانو رونـالدو ، اواخـر جمعه شـب در هتل زوریـخ پیدا شد که با ضربات متعدد چاقـو به قتـل رسیده بود. . #نه_به_خشونت_علیه_آرایشگرها 😑 . #ترجمه_اختصاصی_یووه_چنل ••• #JuveChannel #Juve #FinoallaFine #ForzaJuve #Buffon #Dybala #Cristiano #Mandzukic #DouglasCosta #Bernardeschi #Chiellini #Bonucci #CR7 #CR7JUVE #CristianoRonaldo #Ronaldo #Pjanic #DeLigt #Higuain #Ramsey #Rabiot #Matuidi #Khedira . 👤#amoumoji

Ein Beitrag geteilt von juvechannel | کانـال یـووه (@juvechannel_official) am


Auf einem der sehenswertesten Schnappschüsse frisiert und stylt er unter anderem auch den beliebten Nationalspieler.

Das könnte Sie auch interessieren: