Krasses Foto von Kai Pflaume bringt Fans zum Staunen

Wir kennen Kai Pflaume (52) als den sanftmütigen Moderator, der weiß, dass nur die Liebe zählt. Privat lässt Pflaume seine Muskeln spielen und die Fans staunen, wie sich der TV-Star gewandelt hat.

Zum Vatertag gönnte Kai Pflaume sich einen Ausflug auf dem E-Bike. Dabei entsteht ein Foto von dem Moderator in herrlich grüner Umgebung am Starnberger See. Auf dem sportlichen Zweirad trägt Pflaume eine kurze Hose, ein Muscle-Shirt, Sonnenbrille und natürlich einen perfekt sitzenden Helm. Die Fans haben aber vor allem Augen für zwei Details: Den gestählten Oberkörper des 52-jährigen TV-Lieblings und sein Fahrrad.

Ein Fan schreibt: „Alter ist das Photoshop oder hast du wirklich so heftige Muskeln wenn ja läuft ja komplett bei dir“. Eine Frau kommentiert: „Tolles Bild! Flotter Typ! Geiles Bike!“

Das eindrucksvolle Fahrrad ist ein Fatbike mit E-Antrieb. Die auffällige Optik mit dicken Reifen dient dem optimalen Vorankommen im Gelände. Es ist ein sportliches Spielzeug für die Wildnis am Stadtrand.

Sportlich zeigt sich Kai Pflaume regelmäßig und ganz besonders in der Corona-Auszeit. Der Moderator hält seine rund 270.000 Instagram-Fans mit Fitness-Training, Jogging-Herausforderungen und eben Fatbike-Ausflügen bei Laune. Vor kurzem lief Pflaume sogar einen Halbmarathon und teilte die Leistung stolz mit seinen Fans.

Kai Pflaume wurde berühmt mit „Nur die Liebe zählt“ und ist seither nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Für seine Moderationen erhielt Pflaume mehrfach Preise. Letztes Jahr wurde der Moderator für seine Doku-Reihe „Zeig mir deine Welt“ mit der Goldenen Kamera gekürt. Die Sendung des NDR zeigte bewegende Einblicke in das Leben von jungen Menschen mit Down-Syndrom, Personen mit unheilbaren Krankheiten und Über-Hundertjährigen.

Neben der perfekten Karriere scheint auch Pflaumes Privatleben wie aus einem Bilderbuch. Der Moderator ist, nach allem was wir wissen, 24 Jahre lang seiner Gattin Ilke treu geblieben, mit der er in München lebt. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor.

Das könnte Sie auch interessieren: