Krasse Sex-Beichte von Claudia Obert

Luxuslady Claudia Obert nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Was sie aber jetzt ausplauderte, treibt wohl jedem die blanke Schamesröte ins Gesicht.

In der neuen Sat1-Dokureihe „So liebt Deutschland“ kommentiert die Champagner-Liebhaberin das Sexualverhalten der Deutschen. Bereits in der ersten Folge plauderte sie nun wirklich pikante Details aus ihrem eigenen Sexleben aus. Dabei verriet sie ganz selbstverständlich, wie ihr erstes Mal abgelaufen ist: „Also mein erstes Mal weiß ich noch wie heute. Da habe ich in der ‚Bravo‘ gelesen, so und so viel Prozent, und das waren ziemlich viele, aller 16-Jährigen hatten schon Sex. Ich war zu dem Zeitpunkt 15 und da dachte ich mir: ‚Jetzt hänge ich schon wieder hintendran.’“

So weit so gut. Dann aber kam der eigentlich Hammer: „Dann bin ich in eine Disko gegangen, da war ein netter Kellner und dann habe ich mich von dem entjungfern lassen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Auf dem Weg zum weltberühmten Star und Sexsymbol Nationale TV-Ikone und Champagne Liebhaberin Eighty percent of success is showing up. Dress up to kill – never under-dressed✈️✈️✈️off to IBIZA

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am

Diese offene und lockere Art hat sie sich wohl bis heute beibehalten, denn erst neulich verriet sie in einem Interview mit dem Magazin „OK!“: „Wenn man spitz ist, findet man schon einen, der sich um einen kümmert.“ Sex ist also wirklich ihr Hobby, wie die Lebefrau selbst zugibt.

Außerdem lüftet sie noch ein kleines Geheimnis aus ihren jungen Jahren: „Immer wenn ich mit jemandem Sex hatte, habe ich so getan, als sei es das erste Mal. Die Tour hab ich noch eine Weile durchgezogen.“

Die trinkfreudige Businesslady weiß also genau was sie will und wo der Hase langläuft.

Ihre lockeren und originellen Sprüche brachten der „Big Brother“-Teilnehmerin in diesem Jahr viele Anhänger. Besonders seit ihrer Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ kommt niemand mehr an der Boutique-Besitzerin vorbei. Auch auf Instagram punktet die Luxuslady mit ihrem schrägen Humor.

Claudia Obert ist der lebende Beweis: Spaß, Humor und Liebe kennen keine Altersgrenzen. Und das ist doch eigentlich auch ziemlich gut so, oder nicht?

Das könnte Sie auch interessieren: