Krasse Enthüllung: Das ist Angelina Jolies neuer Lover!

Angelina Jolie, 46, ist derzeit Single und befindet sich im Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex Brad Pitt. Da tauchen überraschende und zugleich pikante Aufnahmen auf. Sie zeigen Jolie ausgerechnet mit diesem jungen Weltstar. Damit hat niemand gerechnet.

Wen datet Angelina Jolie?

Erst kürzlich gab es heftige Gerüchte, nach denen Jolie angeblich eine Liebschaft mit dem Star-DJ Diplo, 42, habe. Sie sollen einen Grillabend miteinander verbracht haben, bei dem es funkte. Doch die neuesten Fotos zeigen einen ganz anderen Star an ihrer Seite, den kanadischen Musiker The Weeknd, 31.

Abel Makkonen Tesfaye, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, ist 15 Jahre jünger als die Schauspielerin. The Weekend gehört zu einem der gefragtesten Musiker weltweit. Mit seiner grandiosen Halftime-Show zum super Bowl begeisterte er mehr als 110 Millionen Menschen. In Sachen Liebe hatte er keinen so großen Erfolg. Der Sänger war bisher mit dem Model Bella Hadid, 24, und der Sängerin Selena Gomez, 28, liiert.

Pikante Aufnahmen in Santa Monica

Der britischen Zeitung „The Sun“ liegen laut einschlägiger Berichte brandneue Bilder vor, auf denen Jolie und der Sänger The Weekend zu sehen sind. Beide verließen wenige Minuten nacheinander ein Promi-Restaurant in Santa Monica. Bisher war eine freundschaftliche Verbindung der beiden nicht bekannt.

Berichten zufolge verbrachten die Stars mehrere Stunden in dem Lokal in Kalifornien bei einem romantischen Dinner. Als sie das Lokal kurz nacheinander verließen, wurden sie von Paparazzis überrascht, die ihre Aufnahme an „The Sun“ weitergaben.

Heimliches Date oder neue Beziehung?

Was bisher unklar ist: Ob dieser Abend nur eine Ablenkung von dem laufenden Sorgerechtsstreit ist oder ob sich daraus etwas Ernsthaftes entwickeln wird. Jolies Scheidung liegt schon ein paar Jahre zurück und ihre Fans wünschen ihr endlich wieder eine neues Liebesglück.

Seit 2016 ist die Schauspielerin von Brad Pitt, 57, getrennt. Gemeinsam haben sie sechs Kinder. Derzeit kämpfen sie um das gegenseitige Sorgerecht.

Bis heute haben sich weder Jolie noch The Weekend zu den Gerüchten geäußert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.