Kommt Schmuck & Mode von Lindsay?

Wenn man keine Filmangebote mehr bekommt, muss man sich etwas Anderes einfallen lassen. Das hat sich wohl auch Lindsay Lohan gedacht.

Die 30-jährige postet immer öfters Bilder von sich auf Instagram, welche mit dem #LohanJewelry versehen sind. Erst im März gab die Schauspielerin bekannt, dass sie eine eigene Modelinie auf den Markt bringen wird.

#cannes 😎😍😎 #chakra #blessed #LohanJewelry @ssh_maritime

Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am

New Fashion Line coming soon …. 😘 #fashion

Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am

Lindsay weiss also, wie man im Gespräch bleibt. Zudem gibt es immer wieder Gerüchte, sie sei zum Islam konvertiert. In letzter Zeit war sie öfters in Dubai, der Türkei und in Syrien.

Seien wir gespannt, ob das goldenen Ohr-Piercing ein Teil ihrer Schmuckkollektion ist.